Aufstellung und Tipps

Achtung: Gelbsperren drohen reichlich....

--------------------Kruse-------Kainz/Gnabry----------------------------
-------------------Junuzovic-------Bartels-------------------------
-----------Bauer--------Delaney---------G.Selassie-------------
-----------Moisander------Sané------Veljkovic-------------------
---------------------------Wiedwald---------------------------------

Ich frage mich, ob es nicht auch eine Option wäre, Eggestein auf der 6 zu belassen, und dafür Delaney wieder etwas weiter vorne zu postieren. Gemäß dieser Aufstellung dann anstelle von Bartels. Der, also Delaney, könnte, wenn Hertha im Vorwärtsgang ist, die zweite 6 machen, und ansonsten vorne für Aufruhr sorgen.
In diesem Fall müsste allerdings Bartels oder Kainz/ Gnabry erstmal auf der Bank Platz nehmen - auch keine schlechten Wechseloptionen.
Schönes Luxus-Problem für AN :schal:
Ich hoffe und tippe auf ein 2:0, meinetwegen 2:1, egal wie, und ohne nennenswerte gelbe Karten :wdance::wdance:

------------------------Wiedwald-------------------------
-------Veljkovic-----Sane-------Moisander-------
Selassie ------------Delaney-----------------Bauer
------Bartels---------Junuzovic ------Kainz-------
-----------------------------Kruse---------------------------

Bargfrede, Grillitsch, Eggestein, Gnabry in der Hinterhand, das liest sich sehr gut. Ich hoffe, dass Hertha nicht ausgerechnet in diesem Spiel seinen/ihren Auswartsfluch beendet.

Auch wenn es nicht einfach wird, ein zäher Kampf zu erwarten ist, setze ich auf einen Heimsieg. Die "go-for-europe-wall" wird unsere Jungs nochmal zusätzlich beflügeln und die Herthaner beeindrucken.

Ich bin gespannt auf die Performances von Mannschaft und Fans und freue mich auf ein interessantes Fußballspiel. :schal:
:klatsch::schal: :klatsch: :schal:

Selassie---Delaney ----- Eggestein--------Bauer
------Bartels-------------------------Junuzovic ---------

auch wenn mir die offensivere Variante mit Kainz besser gefällt, vermute ich mal, dass AN konservativ, wie gehabt, auflaufen lässt.
Bei der Vorstellung wird es jedenfalls mein erster Gedanke sein: offensiv oder defensiv,
bei den Verteidgungskünstlern der Maurerinnung eine interessante Frage.

:schal:

---------Veljkovic-----Sane-------Moisander----------
Bauer-----Delaney ----- Bargfrede--------Junuzovic
------Bartels--------------------------Gnabry ------------

Eigentlich egal wer spielt, wir gewinnen ja trotzdem :D
3:0 für den SVW

Moin,
jetzt schnell zu Bäcker :D heute gibt es keine Weltmeister Brötchen, werde mir Europapokal Brötchen bestellen :trommel:danach gestärkt
zum Osterdeich und unsere Jungs am Mittag empfangen. Auf gehts kämpfen und Siegen

Ro. Bauer (4 Gelbe Karten), Gebre Selassie (4 Gelbe Karten), Veljkovic (4 Gelbe Karten), Grillitsch (4 Gelbe Karten).
Gleich drei Defensivspieler sind mit der fünften gelben Karte bedroht. Ich will nur hoffen, dass sich dies morgen nicht auf die Spielweise auswirkt.

Die können sich alle gemeinschaftlich ihre jeweils fünfte im Heimspiel gegen Hoffenheim abholen, FALLS wir nach diesem Spiel mindestens Platz 7 sicher haben...

Ne, im Ernst, der Kader ist mittlerweile ja wieder fast vollständig, so dass wir Sperren enzelner wohl halbwegs problemlos kompensieren sollten. Nur nach Möglichkeit eben maximal eine pro Spiel...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Selassie---Delaney ----- Eggestein--------Bauer
------Bartels-------------------------Junuzovic ---------

auch wenn mir die offensivere Variante mit Kainz besser gefällt, vermute ich mal, dass AN konservativ, wie gehabt, auflaufen lässt.

Genau von dieser Startaufstellung gehe ich auch aus. Interessant dann unsere Ersatzbank, die wohl noch nie so stark bestückt war:

Drobny- Kainz, Gnabry, Pizarro (?), Bargfrede, Grillitsch, S. Garcia (?)

(Bei Pizza und S. Garcia weiß ch nicht, ob sie wieder fit sind)

So könnten durchaus evtl. U. Garcia, Eilers und auch Johannsson heute unserer U23 im Abstiegskampf helfen....

Tipp: 3:0 Heimsieg

Wir sollten auch auf das Torverhältnis Wert legen; dies könnte am Ende das Zünglein an der Waage sein. Zur Zeit haben diesbezüglich die Hertha, Köln und auch S04 die Nase vorn. Wir spüren seit gestern leider auch wieder den Atem der Schalker.

Die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden und in Köln mindestens ein Punkt geholt werden. Dann hätten wir 49 Punkte. Könnte, nein müsste dann eigentlich zumindest für Platz 7 reichen. S04 wird nicht alle drei Restpartien gewinnen...

Back