C
corox
Guest
Heute 3 Punkte um dann nächstes Wochenende mit 3 Punkten den Klassenerhalt gegen den HSV feiern zu können. Die Eintracht hat in den letzten 8 Spielen 1 Tor geschossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der Einzige, dem das Angst macht?Heute 3 Punkte um dann nächstes Wochenende mit 3 Punkten den Klassenerhalt gegen den HSV feiern zu können. Die Eintracht hat in den letzten 8 Spielen 1 Tor geschossen.
Wieso? Willste wieder bis zum letzten Spieltag zittern? So ne Art Adrenalinjunkie?Bin ich der Einzige, dem das Angst macht?

Bin ich der Einzige, dem das Angst macht?
Bin ich der Einzige, dem das Angst macht?Heute 3 Punkte um dann nächstes Wochenende mit 3 Punkten den Klassenerhalt gegen den HSV feiern zu können. Die Eintracht hat in den letzten 8 Spielen 1 Tor geschossen.

Zum Punktgewinn hat es zum Glück noch gereicht, Ostersonntag aber bitte wieder mit Tasse!!!Nach dem Augsburg Spiel hab ich mir ne neue Werder Tasse besorgt,und seitdem wurde nicht mehr verloren.
Heute schau ich das Spiel bei Freunden auswärts ohne die Tasse,hoffe es ist kein schlechtes Omen...
Irgendwie ist da ja doch sowas wie Aberglaube![]()

Nach dem Augsburg Spiel hab ich mir ne neue Werder Tasse besorgt,und seitdem wurde nicht mehr verloren.
Heute schau ich das Spiel bei Freunden auswärts ohne die Tasse,hoffe es ist kein schlechtes Omen...
Irgendwie ist da ja doch sowas wie Aberglaube![]()

versuch das bitte vor dem Nordderby auch mal! und wenn Du zusätzlich noch n paar Chicken Wings zur Hand hast, zufällig ne Jungfrau kennst und gerade Neumond ist ...