Aufstellung und Tipps

Wenn wir ehrlich sind haben wir das doch auch schon bei Bargfrede, Gnabry und Bauer gedacht. Irgendwie schaffen wir das aber jedesmal wieder die Ausfälle zu kompensieren. Klar haben wir jetzt nicht gerade die Besten aufm Platz, aber jeder läuft für jeden und mit Kruse haben wir einen absoluten Leader im Team der vorneweg geht! :top:
Also ich bin guter Dinge und sehr optimistisch (wie immer ;) ).

Wenn wir so spielen, wie am Dienstag in der 2. Halbzeit, rocken wir auch das Auswärtsspiel in Frankfurt. Aus oben genannten Gründen. Und,..

....weil mich Maxi Eggestein auf der 6 überzeugt hat. Unglaublich, wie cool er am Dienstag dort agiert und seine Leistung mit einem selbst vorbereiteten Tor gekrönt hat.
....weil die Abwehr derzeit steht und das Umschaltspiel funktioniert.
....weil wir mit dieser Spielweise auswärts oft besser aussehen als zuhause.
....weil Frankfurt, trotz derzeit zweier Punkte mehr, nach dem Verlauf der Ruckrunde fast stärker unter Druck steht als wir.

Dennoch bleibt es ein schweres Auswärtsspiel an einem Standort, an dem wir, anders als z.B. in Freiburg, auch in guten Jahren oft Punkte liegen lassen haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn wir so spielen, wie am Dienstag in der 2. Halbzeit, rocken wir auch das Auswärtsspiel in Frankfurt. Aus oben genannten Gründen. Und,..

....weil mich Maxi Eggestein auf der 6 überzeugt hat. Unglaublich, wie cool er am Dienstag dort agiert und seine Leistung mit einem selbst vorbereiteten Tor gekrönt hat.
....weil die Abwehr derzeit steht und das Umschaltspiel funktioniert.
....weil wir mit dieser Spielweise auswärts oft besser aussehen als zuhause.
....weil Frankfurt, trotz derzeit zweier Punkte mehr, nach dem Verlauf der Ruckrunde fast stärker unter Druck steht als wir.

Dennoch bleibt es ein schweres Auswärtsspiel an einem Standort, an dem wir, anders als z.B. in Freiburg auch in guten Jahren, oft Punkte liegen lassen haben.
Es wird schwer, keine Frage.
Wir haben in den letzten 6 Jahren nicht mehr in Frankfurt gewonnen.
Ich finde es wird Zeit! :beer:

Unentschieden ist für mich OK. Weil immer die Leistungsträger ausfallen.
Jetzt hat es Delaney erwischt. Der wird mit Sicherheit fehlen.

Gruß
Moin zusammen!
Sehe ich genauso! Wobei ich nichts gegen einen Auswärtssieg auszusetzen hätte
Unentschieden ist für mich OK. Weil immer die Leistungsträger ausfallen.
Jetzt hat es Delaney erwischt. Der wird mit Sicherheit fehlen.

Gruß

Sehe ich genau so!

Übrigens:

Ihr könnt hier alle wieder Angst haben wie ihr wollt. Und JA! "In der Tat"(Alpecin Werbung) Ich halte das kommende Spiel auch für weit schwieriger als gegen Krösusblau, die Fraporter laufen wie die Wahnsinnigen und grätschen und beißen und pressen und was weiß ich....Aber ich lass mir meine Party nicht nehmen, egal wie das nun ausgeht....Wir sind dabei den stark befürchteten Abstieg zu verhindern, wir haben einen Lauf wie ewig nicht mehr da würde mich eine Niederlage auch nicht aus dem Rythmus bringen.

Mir ALLES EEEGAAAL!

Back