Aufstellung egal, weghauen die Scheiße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Punkt gebrachtAufstellung egal, weghauen die Scheiße.
.
Ich bin der INSIDER-MAN! Alle lieben mich!Es geht um die gesamten Wiener Sängerknaben. Darum das diese keine Genehmigung für einen Auftritt vor einem Bundesliga-Heimspiel erhalten haben. Es geht um den Protest der Fans, sich gegen diese dreistigkeit zu wehren, außerdem geht es um Matzes Unterhose die nach dem Leverkusen-Spiel (in etwa zur Zeit des gehaltenen Elfmeters) draufgegangen ist. Ein Ordner hatte diese leider entsorgt und das sorgt nun für gehörige Proteste
Wenn Du noch mehr inside Wissen benötigst immer wieder gerne, ich bin da sehr nah dranne in Szene kein ProblemIch bin der INSIDER-MAN! Alle lieben mich!

Grillitsch???? Oh je.Und die Aufstellung:
Startelf: Wiedwald - Theo, Sané, Moisander, Bauer, Veljkovic, Delaney, Junuzovic, Grillitsch, Bartels, Pizarro
Bank: Drobny, M. Eggestein, Kainz, S. Garcia, Caldirola, Manneh, Johannsson
Und die Aufstellung:
Startelf: Wiedwald - Theo, Sané, Moisander, Bauer, Veljkovic, Delaney, Junuzovic, Grillitsch, Bartels, Pizarro
Bank: Drobny, M. Eggestein, Kainz, S. Garcia, Caldirola, Manneh, Johannsson

Bitte unbedingt Choreos gegen diesen Verein. Kann man ja auch mit Niveau machen.2:1
und bitte keine Choreos gegen diesen Verein

ManndeckungWarum spielt denn schon wieder Grillitsch?![]()
Der hat keinen Mumm für den Zweikampf. Grillitsch für mich absolut nicht nachvollziehbar!