Aufstellung und Tipps

Es geht um die gesamten Wiener Sängerknaben. Darum das diese keine Genehmigung für einen Auftritt vor einem Bundesliga-Heimspiel erhalten haben. Es geht um den Protest der Fans, sich gegen diese dreistigkeit zu wehren, außerdem geht es um Matzes Unterhose die nach dem Leverkusen-Spiel (in etwa zur Zeit des gehaltenen Elfmeters) draufgegangen ist. Ein Ordner hatte diese leider entsorgt und das sorgt nun für gehörige Proteste :)

Wenn Du noch mehr inside Wissen benötigst immer wieder gerne, ich bin da sehr nah dranne in Szene kein Problem:beer: Ich bin der INSIDER-MAN! Alle lieben mich!

Achso Aufstellung vergesse.....GUT!

Hinten und Mittelfeld EGAAAL!

Vorne Michael Kutzop rein! Wo isn der überhaupt? Kann den mal einer anrufen und Bescheid sagen? Kruse fällt wohl aus morgen....:schal:

Ein Remis ist in der jetzigen Situation eigentlich zu wenig.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß Leipzig hier gewinnt,
was überhaupt nicht gut wäre.
Tipp 2 : 2

Es geht um die gesamten Wiener Sängerknaben. Darum das diese keine Genehmigung für einen Auftritt vor einem Bundesliga-Heimspiel erhalten haben. Es geht um den Protest der Fans, sich gegen diese dreistigkeit zu wehren, außerdem geht es um Matzes Unterhose die nach dem Leverkusen-Spiel (in etwa zur Zeit des gehaltenen Elfmeters) draufgegangen ist. Ein Ordner hatte diese leider entsorgt und das sorgt nun für gehörige Proteste :)
Wenn Du noch mehr inside Wissen benötigst immer wieder gerne, ich bin da sehr nah dranne in Szene kein Problem:beer: Ich bin der INSIDER-MAN! Alle lieben mich!

Hat der während dem Elfer in die Hose gesch... oder wie? :ugly:

Und die Aufstellung:
Startelf: Wiedwald - Theo, Sané, Moisander, Bauer, Veljkovic, Delaney, Junuzovic, Grillitsch, Bartels, Pizarro

Bank: Drobny, M. Eggestein, Kainz, S. Garcia, Caldirola, Manneh, Johannsson

Es ist echt zum koooo.... das immer wieder Schlüsselspieler ausfallen. Seit einem gefühlten Jahrhundert habe ich von keinem Reporten mehr gehört "der Trainer hat die Qual der Wahl"

Ohne die drei wirds heute extrem schwierig. Daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden

Und die Aufstellung:
Startelf: Wiedwald - Theo, Sané, Moisander, Bauer, Veljkovic, Delaney, Junuzovic, Grillitsch, Bartels, Pizarro

Bank: Drobny, M. Eggestein, Kainz, S. Garcia, Caldirola, Manneh, Johannsson

Liest sich trotz der Ausfälle von Kruse und Gnabry so schlecht nicht. Kainz bitte zeitig bringen, leider fehlen Alternativen für Pizza.

Back