Heut war es extrem, jedenfalls für uns Oberfranken. Wahrscheinlich wäre das für euch Norddeutschen ein laues Lüftchen gewesen![]()
Kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Norddeutscher.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heut war es extrem, jedenfalls für uns Oberfranken. Wahrscheinlich wäre das für euch Norddeutschen ein laues Lüftchen gewesen![]()

Deine persönlichen Daten lassen auch nicht den Hauch einer Vermutung zuKann ich nicht beurteilen, ich bin kein Norddeutscher.![]()

Du bist aber trotzdem ein"Friesenjung"Kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Norddeutscher.![]()

Du bist aber trotzdem ein"Friesenjung"![]()

Schade, das Foto geht nicht.

Ok, dann war's keiner

Das hat er bei seinem Antritt in Darmstadt ja auch nochmal so bestätigt. Für mich bleibt er trotzdem der "Lutscher"...sonst wäre Andreas Herzog wahrscheinlich auch noch verärgert.

Gegen eine Mannschaft wie Darmstadt darf es auch gerne mal ein überzeugendes 3:0 oder 4:1 seinMir ist heute sche.... egal wie.
Hauptsache drei Punkte. Dreckiges 1:0 glückliches 2:1 egal egal egal egal!