Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und hoffe das wir gegen Darmstadt endlich mal klar und deutlich gewinnen. Es ist an der Zeit das die Spieler unseren Fans im Stadion etwas zurück geben, das ist unser Wohnzimmer mit den wohl treusten Fans.Och ne.
und mir reichen 3 Punkte, ohne KantersiegOch ne.
Mir wäre n 8:2 oder so lieber.

Das halten meine Nerven nicht aus

Das halten meine Nerven nicht aus![]()

Du bist Gast aus Darmstadt?

Ich möchte dich mal so RICHTIG RICHTIG euphorisch und siegessicher erlebenSollte es nach 90 Minuten wider Erwarten unentschieden stehen, wünsche ich mir eine Nachspielzeit alà FC Bayern bis das Spiel gewonnen ist.
Tatsächlich gehe ich von einem Heimsieg aus, obwohl unsere Heimbilanz mit 7 Niederlagen in 11 Spielen katastrophal ist und wir gern den Aufbaugegner spielen. Trotzdem muss das Ziel gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Gast ein Heimsieg sein.

Du bist doch auch "Gast"Du bist Gast aus Darmstadt?
Sehr wortkarg und der Tipp....naja....
.
.Ich möchte dich mal so RICHTIG RICHTIG euphorisch und siegessicher erleben
Was muss passieren?![]()

Ich bin doch Bremer FanDu bist doch auch "Gast".
Tippst aber besser.

Dann bleib mal lieber wie immer. Das will ich nicht noch mal erlebenAbstiegskampf am 34. Spieltag - weißt du doch.
![]()

Ach Hasenpups - so war das doch gar nicht gemeintIch bin doch Bremer Fan
Und ich dachte immer ich gehöre zu euch...![]()
.Das weiß ich doch, aber ein bisschen Mitleid haschen ist manchmal gar nicht schlechtAch Hasenpups - so war das doch gar nicht gemeint.