Aufstellung und Tipps

Werder ist zur Zeit ein Überaschungs Ei, sind drei Dinge darin versteckt. 1. souveräner Sieg oder 2. mittelmäßigeds Unentschieden 3. eine verdiente
Niederlage. Ich werde mich am WE überraschen lassen wie ein kleines Kind :-) und hoffe das wir gegen Darmstadt endlich mal klar und deutlich gewinnen. Es ist an der Zeit das die Spieler unseren Fans im Stadion etwas zurück geben, das ist unser Wohnzimmer mit den wohl treusten Fans.

Sollte es nach 90 Minuten wider Erwarten unentschieden stehen, wünsche ich mir eine Nachspielzeit alà FC Bayern bis das Spiel gewonnen ist. :ugly:

Tatsächlich gehe ich von einem Heimsieg aus, obwohl unsere Heimbilanz mit 7 Niederlagen in 11 Spielen katastrophal ist und wir gern den Aufbaugegner spielen. Trotzdem muss das Ziel gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Gast ein Heimsieg sein.

Sollte es nach 90 Minuten wider Erwarten unentschieden stehen, wünsche ich mir eine Nachspielzeit alà FC Bayern bis das Spiel gewonnen ist. :ugly:

Tatsächlich gehe ich von einem Heimsieg aus, obwohl unsere Heimbilanz mit 7 Niederlagen in 11 Spielen katastrophal ist und wir gern den Aufbaugegner spielen. Trotzdem muss das Ziel gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Gast ein Heimsieg sein.
Ich möchte dich mal so RICHTIG RICHTIG euphorisch und siegessicher erleben:beer:
Was muss passieren? ;)

Back