Aufstellung und Tipps

Ein souveräner Sieg wäre mal was schönes, denke aber es wird eine enge Nummer. Darmstadt wird alles reinwerfen was sie haben, andererseits glaube ich nicht das sie sich hinten reinstellen, da sie eigentlich gewinnen müssen um noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Das könnte uns wiederum in die Karten spielen. Egal wie, 3 Punkte müssen her und dann noch Mainz, Hertha und Hoffenheim die Daumen drücken.

@Oberfrankenwerderanerin Was habt ihr so für Wetter eigentlich?

Ich weiß nicht recht .... mir wird schon wieder zu viel geredet von den Spielern.
Meines Erachtens ein deutliches Zeichen dafür, dass es am Wochenende voll nach hinten losgeht und sich danach alle wieder hinterfragen.

Da ohne Bargfrede und Delaney favorisiere ich folgende Aufstellung:

---------------------Wiedwald--------------------------

Veljkovic-------Sané----Moisander---------Bauer

-------------Fritz------------Junuzovic----------------

Bartels-------------Kruse-------------------Gnabry

---------------------Pizarro----------------------------

Darmstadt wird sicher nicht von Beginn an in die Offensive gehen sondern auf Kontern warten.
Daher ist nach meiner Meinung in diesem Spiel Pizarro als Spitze eine denkbare Lösung.
Je nach Spielverlauf kann dann immer noch gewechselt werden (z.B. wieder mit zwei Spitzen)

Hoffentlich hat Werder kreative Momente, um die erwartet defensiv orientierten Darmstädter zu überwinden. Ein schnelles Freistoßtor wäre z.B. gut....das entkrampft. Konzentriert angehen, aufmerksam bleiben und gewinnen!

Da Bargfrede und Delaney nicht dabei sind sollten keine Veränderungen passieren. Außer Fritz natürlich, er sollte spielen. Es wird vor allem wieder auf die Einstellung ankommen. Nicht nach dem Motto, ist ja bloß D98. Sondern Ruhe und Geduld ist gefragt. Auch von uns Fans. Selbst ein dreckiges 1:0 sind 3 Punkte, alles andere zählt nicht.

Aufstellung wie gehabt und ich würde neben Fritz dann M. Eggestein weiter bringen.

Back