Heute ist der Knackpunkt, wenn die das Ruder nicht herumreißen geht es defenetiv abwärts.

Also zählt nichts anderes als ein Auswärtssieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und genau das macht AngstWerder hat in Mainz eine positive Bilanz.
6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.
der ist gutUnd sollten wir heute drei Punkte holen, dann ist es nicht dem Trainer zu danken...eigens die Spieler haben für sich gespielt und wollen UNS was zurückgeben...
Hat doch wunderbar geklappt hat sich gelohnt der Grosswaschtag.Nabend,
ich hätte da noch nen Tip. In der Vergangenheit hab ich nach ähnlichen Negativserien einfach mal meinen Schal in die Waschmachine gesteckt. Das hat, so komisch es vielleicht auch klingt, einiges Übel abgewendet. Und das werd ich bis zum Samstag erneut zelebrieren...
Wenn es danach wieder aufwärts geht, nehm ich sehr gerne alle Schuld auf mich...man hätte den Schal ja auch mal früher waschen können.
Sport frei
Ab heute beträgt der Abstand auf Platz 15 dann 6 Punkte. Das wird heute auch nix. Der Glaube ist weg.
Nur gut das du dich geirrt hast, so ist es nur noch 1 Punkt bis zum 15.
Ja, das kannste wohl sagen. Dran geglaubt habe ich nicht. Aber endlich mal ne brauchbare Leistung, mit etwas Glück, aber verdient. Wenn das so weiter geht, dann hoffen wir mal wieder.