Aufstellung und Tipps

Naja...der Nouri kann sich seinem einzigen Job widmen...Müll rausbringen...
Aufstellung sollte wie bei dem Spiel gegen den Bauern sein...das war ansehnlich...alles andere ist egal...obwohl AN eh wieder alles durcheinander wirft.
Und sollten wir heute drei Punkte holen, dann ist es nicht dem Trainer zu danken...eigens die Spieler haben für sich gespielt und wollen UNS was zurückgeben...

4-2-3-1 dann vermutlich?

---------------Wiedwald--------------
TGS - Sane - Moisander - Bauer
----------Fritz - Delaney-------------
---Bartels - Junuzovic - Gnabry--
-----------------Kruse----------------

Man könnte natürlich auch auf das schmale Brett eines 4-2-2-2 kommen und Gnabry neben Junu in die Mitte stellen...

Die vergangenen Spiele hab ich immer positiv getippt und verloren.Heute hab ich für Mainz getippt in der Hoffnung mich wieder zu irren..
Aber oftmals in den letzten Jahren wenn man den Glauben verloren hatte und Resignation herrschte,dann hat Werder ein Lebenszeichen von sich gegeben.Darauf hoffe ich auch heute.

Nabend,

ich hätte da noch nen Tip. In der Vergangenheit hab ich nach ähnlichen Negativserien einfach mal meinen Schal in die Waschmachine gesteckt. Das hat, so komisch es vielleicht auch klingt, einiges Übel abgewendet. Und das werd ich bis zum Samstag erneut zelebrieren...
Wenn es danach wieder aufwärts geht, nehm ich sehr gerne alle Schuld auf mich...man hätte den Schal ja auch mal früher waschen können. ;)

Sport frei
Hat doch wunderbar geklappt hat sich gelohnt der Grosswaschtag.

Guten Abend!!
Vielen Dank für die gute Leistung heute(endlich mal!!)
Man könnte meinen da stand heute eine Truppe quasi mit Frischzellenkur auf dem Platz mit einem völlig verändertem Gesicht gegenüber den Vorwochen zumindest dem BMG Spiel.
Habe sowas lange nicht gesehen von Werder,man rannte und kämpfte,putschte sich in den Momenten wo es ein Schweinespiel wurde und "mein Freund Wiedwald"hielt Bombe,Respekt
Also,vor dem WOB Spiel am Freitag ab ins Trainingslager und nachgelegt!!

Back