...jetzt schon, Respekt!
Würde auch lieber Werder schauen, Trikot raus und leidenschaftlichen Fussball sehen. Aber derzeit regt mich die Truppe einfach zu sehr auf.

Am Ende häng ich doch wieder vor der Glotze und nach etwa 12 Minuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...jetzt schon, Respekt!

Offensiv kannst du Caldirola halt als LV nicht gebrauchen, aber er soll in erster Linie Defensiv stehen (und bleiben). Somit hat auch Gnabry mehr Freiheiten.

Bruno kommt wohl!
Na, die Bild! Dann muss es auch stimmen.
Na, die Bild! Dann muss es auch stimmen.
Ja.Die les' ich nicht. Schreiben die das?

Ich hab's jetzt bei Spox gelesen. Bild nimmt ohne Quellenangabe einfach jeden möglichen Trainer in die Liste auf, also Schaaf, Bruno, Stanni und Breitenreiter. Und wenn es einer von denen wird heißt es BILD weiß![]()
So gutes Gras gibt es in Bremen nicht, als das Baumann wirklich Labba in Betracht ziehen würde. Wenn jemand über die letzten Jahre bewiesen hat, nicht erfolgreich Teams über anderthalb Saisons hinaus trainieren zu können, dann doch er.
Korrekt, daher habe ich auch ein wenig Sorge vor den hiesigen Stimmen die da sagen: Er hat aber den HSV gerettet...aber wenn es so kommen sollte, gibt es ja wohl höchstens einen Vertrag bis Saisonende.
Jo, und danach holt man sich den Tuchel,der dann wieder frei sein wird...

Bloß nicht, der wirkt jetzt schon ausgebrannt. Und wenn schon neuer Trainer, dann nicht einen aus der bekannten Liga. Im benachbarten Ausland gibt es bestimmt auch qualifiziertes Personal.Vielleicht wartet man ja auch nur auf Tuchel, der wird dieses WE frei![]()
Bloß nicht, der wirkt jetzt schon ausgebrannt. Und wenn schon neuer Trainer, dann nicht einen aus der bekannten Liga. Im benachbarten Ausland gibt es bestimmt auch qualifiziertes Personal.
Ich hab mich auch schon häufig über ihn lustig gemacht weil immer alle anderen Schuld sind wenn seine Mannschaften verlieren, das wird ein Problem wäre er unser Trainer