Zetterer | Caldriola, Sane, Moinsander, Bauer | Delaney , Bargfrede | Kainz, M. Eggestein, Gnarby | Kruse
Ergebnis keine Ahnung...
Ergebnis keine Ahnung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aufstellung gefällt mir, allerdings dürfte Bartels hierbei nicht zu offensiv agieren. Mal schauen, wer bis zum WE fit ist/bleibt.Meine Wunschelf für Samstag:
------------Wiedwald------
Bauer---Sane--Moisander--Caldirola
--------Delaney-----Bargfrede-------
Bartels---------Kruse-----Gnabry
---------------Johannsson-----------
Wiedwald hat das gegen Gladbach gut gemacht, daher würde ich aktuell nicht wechseln zumal Zetterer für Nouri keine Option zu sein scheint. Caldirola für Garcia, da defensiver. Bargfrede ist hoffentlich bis dahin fit, ansonsten Schmidt auf die Position. Bartels wieder nach Rechts und Gnabry nach Links dort wo sie auch hingehören. Johannsson muss langsam mal eine Möglichkeit haben sich zu zeigen, ansonsten kann man ihn auch direkt abgeben.
Ich hoffe auf ein 1:2 befürchte aber ein 3:1.
Genau so. Mir schleierhaft warum hier einige fordern das Gnabry auf die Bank soll. Geht´s noch? Nur sollte er auch da eingesetzt werden wo er hingehört. Auf links nämlich. Dann wirds auch. Piza würde ich auch mal auf die Bank räumen und AronJo mal von Anfang an bringen. Wirkt ein bisschen platt und unglücklich derzeit, der alte Mann. Also los! Punkten jetzt!-----------------Torwart
Bauer --- Sane ---Moisander --- Luca
----------Bargi ---- Delany -----
Bartels--------Max----------Gnabry
------------ Iceman------------
Gefällt mir die Aufstellung, ich bin nur immer verwundert wie sehr gleich viele Fans hier aufstellen würden und wie beknackt es dann wieder am Samstag aussieht, wenn ich um 14:30 die Aufstellung wieder sehe und mich dann Frage wer sich den Mist wieder ausgedacht hat.Meine Wunschelf für Samstag:
------------Wiedwald------
Bauer---Sane--Moisander--Caldirola
--------Delaney-----Bargfrede-------
Bartels---------Kruse-----Gnabry
---------------Johannsson-----------
Wiedwald hat das gegen Gladbach gut gemacht, daher würde ich aktuell nicht wechseln zumal Zetterer für Nouri keine Option zu sein scheint. Caldirola für Garcia, da defensiver. Bargfrede ist hoffentlich bis dahin fit, ansonsten Schmidt auf die Position. Bartels wieder nach Rechts und Gnabry nach Links dort wo sie auch hingehören. Johannsson muss langsam mal eine Möglichkeit haben sich zu zeigen, ansonsten kann man ihn auch direkt abgeben.
Ich hoffe auf ein 1:2 befürchte aber ein 3:1.
Yo...und Sieg für Mainz...wie hoch, mag ich nicht schätzen...Hauptsache AN ist danach weg, es fehlt jede Hoffnung

Aufstellung gefällt mir.Zetterer | Caldriola, Sane, Moinsander, Bauer | Delaney , Bargfrede | Kainz, Gnarby ,Kruse | J. Eggestein
?
was willst noch schreiben ? was willst noch hoffen ?
Ich bin total leer !!! Zur Zeit kein Bock mehr auf das Lustlose gekicke überbezahlter Söldner.
Mit denen sollte ein Trainer mal auf den Bau anstatt auf das grün zum Trainieren. Eventuell macht das die Köpfe wieder leichter und verstehn dann
wie 42100 Fans ihr Geld verdienen, da zählt jeder Tag und keine Ausreden. Ich habe auch mal schnupfen oder anderweitig Probleme, aber auf der Arbeit zählt nur Leistung. Und was unsere Leute abliefern ist nichts.
sorry muss mal raus
...jetzt schon, Respekt!ich werd lieber in den Garten bisschen was machen....
)
muß) -----------
:
:Ich vertraue im Moment keiner der hier aufgestellten Mannschaften mehr. Was besseres habe ich aber auch nicht.Ich würde folgender Elf mein Vertauen schenken
--------------------------Wiedwald--------------------------
Bauer-------Sané--------Moisander-------Caldirola
--------------Juno(Fritz)-------------Delaney------------
Egge (Eilers)---------------Kruse--------------Gnabri
--------------------------Pizarro (Manneh)---------------
Gnabry und Bartels aussen wäre schon schön. Aber pizza oder Johansson? Dilemma nennt man das wohl.