Aufstellung und Tipps

Dann bin ich mal auf Manneh und Hajrovic gespannt und hoffe das TGS nicht so vogelwild agiert.

Ich finde es auf jeden Fall etwas befremdlich, wenn Du bei einem Beitrag der nur aus "1:4 für Mainz" besteht, auf "Gefällt mir" klickst. Hast Du Dich im Forum geirrt, oder ist das einfach der ganz normale Social-Media-Wahnsinn, bei dem die Hirnfunktion erst nach konvulsivischen Zuckungen des Klickfingers einsetzt?

hast du irgendein problem denn geh du zum arzt

Wow, bin verdammt gespannt wie es ausgeht.

Manneh hat mir bereits super in der U23 gefallen und ich bin sicher, dass er kämpfen wird bis zum umfallen.
Aus meiner Sicht bisher beste Sturmlösung.

Hajrovic ist etwas überraschend, aber lass mich gerne überraschen. Er wird seine Chance auch nutzen wollen und mit 2 schnellen über außen ist ja auch nicht verkehrt :)

Tippe 2:0 WERDER.

Tore: Manneh und Junuzovic

Wow, bin verdammt gespannt wie es ausgeht.

Manneh hat mir bereits super in der U23 gefallen und ich bin sicher, dass er kämpfen wird bis zum umfallen.
Aus meiner Sicht bisher beste Sturmlösung.

Hajrovic ist etwas überraschend, aber lass mich gerne überraschen. Er wird seine Chance auch nutzen wollen und mit 2 schnellen über außen ist ja auch nicht verkehrt :)

Tippe 2:0 WERDER.

Tore: Manneh und Junuzovic
Hajrovic, der unter Skripnik nie eine wirkliche Chnce bekommen hat, finde ich spannend und angesichts der Sturmmisere durchaus nachvollziehbar. Nun würde ich mir nur noch wünschen, dass Hajrovic auch die Standards treten darf und nicht wieder Junuzovic.

Back