C
CK82
Guest
Dann bin ich mal auf Manneh und Hajrovic gespannt und hoffe das TGS nicht so vogelwild agiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auf jeden Fall etwas befremdlich, wenn Du bei einem Beitrag der nur aus "1:4 für Mainz" besteht, auf "Gefällt mir" klickst. Hast Du Dich im Forum geirrt, oder ist das einfach der ganz normale Social-Media-Wahnsinn, bei dem die Hirnfunktion erst nach konvulsivischen Zuckungen des Klickfingers einsetzt?
Na aber heute nicht ganz.Lewandowski schafft der mit links.

Ich finde es auf jeden Fall etwas befremdlich, wenn Du bei einem Beitrag der nur aus "1:4 für Mainz" besteht, auf "Gefällt mir" klickst. Hast Du Dich im Forum geirrt, oder ist das einfach der ganz normale Social-Media-Wahnsinn, bei dem die Hirnfunktion erst nach konvulsivischen Zuckungen des Klickfingers einsetzt?

Dass du damit nur ausdrückst, dass dir ein 4:1 für Mainz gefallen würde, weißt du aber schon noch, oder?
Hajrovic, der unter Skripnik nie eine wirkliche Chnce bekommen hat, finde ich spannend und angesichts der Sturmmisere durchaus nachvollziehbar. Nun würde ich mir nur noch wünschen, dass Hajrovic auch die Standards treten darf und nicht wieder Junuzovic.Wow, bin verdammt gespannt wie es ausgeht.
Manneh hat mir bereits super in der U23 gefallen und ich bin sicher, dass er kämpfen wird bis zum umfallen.
Aus meiner Sicht bisher beste Sturmlösung.
Hajrovic ist etwas überraschend, aber lass mich gerne überraschen. Er wird seine Chance auch nutzen wollen und mit 2 schnellen über außen ist ja auch nicht verkehrt
Tippe 2:0 WERDER.
Tore: Manneh und Junuzovic
Dass du damit nur ausdrückst, dass dir ein 4:1 für Mainz gefallen würde, weißt du aber schon noch, oder?
![]()

Trotzdem hast Du einen kleinen an der Klatsche.

Ne, er hat heimlich in seine Krankenakte geschaut, dort stand seine Diagnose.