Dass Werder offensichtliche Wettbewerbsverzerung betreibt ist ein ziemlich schwaches Verhalten.
Die Kölner müssen noch um den Klassenerhalt bangen.
Da jetzt mit der wenig originellen Ausrede von,,Rückenproblemen"bei Diego zu kommen, ist ziemlich bitter.
Von Özil mal abgesehen.
So greift Werder in den Abstiegskampf ein.
Sportlich ein höchst unfaires Verhalten, auch wenn es natürlich eine legale Wettbewerbsverzerrung ist.
Dem Image von Werder wird dieses Schauspiel gewiß nicht förderlich sein.
Dass Diego auf wundersame Art und Weise in Hamburg auflaufen wird,macht das ganze um so unschöner.
So ein Verhalten muss nicht sein.
Schade, dass so in den Abstiegskampf eingegriffen wird.
Mir ist es völlig egal, wer absteigt,mit meinen Bayern gibt es im Moment genug zu erreichen, aber die Konkurrenz von Köln wird zurecht angepisst sein.
Dann sollte man schon so ehrlich sein und sagen, man schont die Spieler, aber so eine durchsichtige Komödie abzuziehen, ist bitter und hinterlässt einen üblen Beigeschmack.
Wenn Schaaf das anders handhaben würde,wer er doch auch sehr dumm.Da stehen immer noch Profis auf den Feld,die eigentlich noch viel mehr brennen müßen um sich zu beweisen...Bravo Herr Schaaf,aber habe echt gedacht das Naldo und Merte mal nee Pause bekommen...
Ich finde es doch auch ok, dass diese Spieler mal ein Spiel aussetzen, und dass es dann eher bei einem "unwichtigeren" als einem "wichtigeren" Spiel sein wird, ist doch auch klar. Ich rede in dem Zusammenhang auch nicht von Wettbewerbsverzerrung, das waren andere. ICH SAGE DOCH NUR, DASS MAN ES DANN OFFIZIELL AUCH ROTATION BZW. SCHONUNG NENNEN KANN! Dass unser Verein "schwindelt", hab ich ebenfalls nicht behauptet. Sicher sind die Blessuren da. Aber warum sagt man dann nicht einfach, dass die Verletzungen zwar nicht so schlimm sind, man die jeweiligen Spieler aber, um diese FÜR DAS WICHTIGE SPIEL AM DONNERSTAG wieder fit zu kriegen, pausieren lässt? Wär doch kein Problem, würde doch jeder verstehen (außer vielleicht besagter Bayern-Fan... 

Ob Köln das unterm Strich gelegen kommt, dass ein Teil der Mannschaft um die eigene Zukunft spielt und fit ist statt angeschlagen an einem für sie bedeutungslosen Kick teilzunehmen, steht meiner Meinung nach auch noch nicht fest.
p wer weiß vielleicht kann er es ja schaffen)