Dass Werder offensichtliche Wettbewerbsverzerung betreibt ist ein ziemlich schwaches Verhalten.
Die Kölner müssen noch um den Klassenerhalt bangen.
Da jetzt mit der wenig originellen Ausrede von,,Rückenproblemen"bei Diego zu kommen, ist ziemlich bitter.
Von Özil mal abgesehen.
So greift Werder in den Abstiegskampf ein.
Sportlich ein höchst unfaires Verhalten, auch wenn es natürlich eine legale Wettbewerbsverzerrung ist.
Dem Image von Werder wird dieses Schauspiel gewiß nicht förderlich sein.
Dass Diego auf wundersame Art und Weise in Hamburg auflaufen wird,macht das ganze um so unschöner.
So ein Verhalten muss nicht sein.
Schade, dass so in den Abstiegskampf eingegriffen wird.
Mir ist es völlig egal, wer absteigt,mit meinen Bayern gibt es im Moment genug zu erreichen, aber die Konkurrenz von Köln wird zurecht angepisst sein.
Dann sollte man schon so ehrlich sein und sagen, man schont die Spieler, aber so eine durchsichtige Komödie abzuziehen, ist bitter und hinterlässt einen üblen Beigeschmack.
Die Kölner müssen noch um den Klassenerhalt bangen.
Da jetzt mit der wenig originellen Ausrede von,,Rückenproblemen"bei Diego zu kommen, ist ziemlich bitter.
Von Özil mal abgesehen.
So greift Werder in den Abstiegskampf ein.
Sportlich ein höchst unfaires Verhalten, auch wenn es natürlich eine legale Wettbewerbsverzerrung ist.
Dem Image von Werder wird dieses Schauspiel gewiß nicht förderlich sein.
Dass Diego auf wundersame Art und Weise in Hamburg auflaufen wird,macht das ganze um so unschöner.
So ein Verhalten muss nicht sein.
Schade, dass so in den Abstiegskampf eingegriffen wird.
Mir ist es völlig egal, wer absteigt,mit meinen Bayern gibt es im Moment genug zu erreichen, aber die Konkurrenz von Köln wird zurecht angepisst sein.
Dann sollte man schon so ehrlich sein und sagen, man schont die Spieler, aber so eine durchsichtige Komödie abzuziehen, ist bitter und hinterlässt einen üblen Beigeschmack.