Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
----------------Timi------------------

Passanen-----merte----Naldo----Basti

-------------Frings-----------------

Nimeyer--------------------Özil------

------------Diego----------------

------Pizza----------Hugo----------

Ich bin dafür mal was anderes zu probieren:

Da Klinsi ja so ein Fuchs ist, wird er sicher seine Bauern auf die Standardraute einstellen. Wie wäre es dann dann mal mit ner kleinen Überraschung??
Folgendes:

Wiese (Vander)
Prödl...Naldo...Merte...Pasanen
Frings.....Baumann
Özil.................................Hunt
Diego
.............Pizzaro​

Das wäre ne sichere, weil deffensive Abwehrreihe, mit zwei Deff. Leuten davor gegen Rüberü und Schweini.
Nach vorne wären wir mit vier Off. guten LEuten auch stark dabei, da diese Jungs auch mal steil spielen können, kann man damit die Bayern Abwehr ins Schwimmen bringen.

Alternativ kann man ja sich aber auch mit zehn Mann hinten hinstellen und Bayern auskontern. Soll gut klappen dies Jahr :lol::lol::lol:

Aber wie ich uns kenne, rennen wir 90 Min. an und verlieren den Mist:wall:

Weiss jemand, ob Marco Bode wieder "Premiere-Experte" ist? Ist er doch meistens sonntags. Wenn ja, dann gibt´s auf jeden Fall eine Niederlage. Wird Zeit, dass er einen 24 Stunden-Job bekommt, dann hätte er keine Zeit mehr für Premiere (ich mage ihn ja wirklich, aber er bringt Werder einfach nur Pech).

Ich hoffe, dass kein Ex-Werderaner trifft. Da wäre die Niederlage noch schwerer zu verdauen.

Denke aber irgendwie, dass es Unentschieden ausgeht. Hilft beiden Teams nicht weiter...

ich zieh da immer den vergleich mit einem verwundeten Raubtier, dass dann ja bekanntlich gefährlicher ist. also hätte ich nichts gegen einen bauernsieg, in der hoffnung, dass sie dann wieder überheblich herkommen;)

Ich denke auch....wenn die Bayern heute gewinnen, wird der Baum bei denen nicht so brennen, wie noch eine Niederlage!!

Sollen sie doch heute Abend gewinnen und dann guter Dinge zu uns fahren und wie immer denken das 70% reichen :stirn: :D

ich tippe auf nen 2:1 Sieg für Werder. Ich vertrau den Jungs einfach mal, dass sie zum Augenarzt gegangen sind und dann auch mal das Tor treffen. Sowas wie die letzten beiden BuLi-Spiele ist ja kaum zum aushalten..
ABer denke die Jungs werden es schaffen am So! :svw_applaus:

Vander/Wiese
Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Tziolis/Baumann
Frings, Özil
Diego
Pizarro, Almeida

Wenn Schaaf zwei defensiv stabilere Spieler, die sich nicht einen Knoten in die Beine spielen lassen, aufstellt, haben wir realistische Chancen.

wollen wir hoffen das die bayern heute hoch gewinnen und sich darauf gegen uns ausruhen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back