V
Versteher
Guest
Eigentlich ist es mittlerweile egal wie Werder spielt.
Für mich ist nur wichtig, dass Naldo den Klose wieder so weggrätscht und die ganze Ostkurve "Zugabe" ruft!
Was bist Du denn für einer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist nur wichtig, dass Naldo den Klose wieder so weggrätscht und die ganze Ostkurve "Zugabe" ruft!

Was bist Du denn für einer?![]()
was davon zeugt, welches Geistes Kind Du bist...so was nennt sich Werderfan
dann standen damals aber so einige Nicht-Werderfans in der Ostkurve.

Was bist Du denn für einer?![]()
dann standen damals aber so einige Nicht-Werderfans in der Ostkurve. ...und nicht nur in der Ost...
die bauern dürfen heute abend kein selbstvertrauen tanken....
dann ist alles drin....

ich zieh da immer den vergleich mit einem verwundeten Raubtier, dass dann ja bekanntlich gefährlicher ist. also hätte ich nichts gegen einen bauernsieg, in der hoffnung, dass sie dann wieder überheblich herkommen![]()

wollen wir hoffen das die bayern heute hoch gewinnen und sich darauf gegen uns ausruhen![]()
wollen wir hoffen das die bayern heute hoch gewinnen und sich darauf gegen uns ausruhen![]()