Aufstellung und Tipps

So spielen lassen wie gegen Stuttgart. Alternativ Joe oder Lücke für Petersen rein, der aber gegen Stuttgart noch einer der besseren war. Kann man eigentlich alle spielen lassen. Werder gewinnt 4:2.
 
Sollte es zu einer Führung kommen, ähnlich wie in Stuttgart, sollte Schaaf Fritz mal vor die Abwehr ziehen und dafür einen Offensiven Mann (Elia, Arnautovic) runternehmen und Schmitz bringen.

Wir haben eine schickes Offensivspiel, aber in der zentrale fehlt neben Juno die Unterstützung. Gerade wenn man das bei Führung unter Druck gerät, muss man doch bitte nicht noch mit 6 Offensiven spielen...
 
Was gibt es dann mit dem Schädel an die Wand zu hämmern? Elia und Petersen raus, dafür Apalka und Füllkrug rein. Was gibt es da zu meckern. Elia hat sich die letzten Spiele nicht mit Ruhm bekleckert und Füllkrug wäre auch mal nen Versuch wert.

Vielleicht hat er nur Schwierigkeiten mit der Anordnung.
4-1-2-3 ist schon selten.
Mit Elia seh ich auch so.
Irgendwann sollte der in der Vorbereitung sehr überzeugende Füllkrug auch mal seine Chance bekommen.
Außen kann er ja auch.
Bei Petersen würde ich geduldig bleiben, insbesondere nach seinen beiden Vorlagen gegen Stuttgart.
 
So würde ich spielen lassen

------------------Wolf-----------------------
Selassie------Prödl------Sokratis------Schmitz
---------Junuzovic------Fritz-----------------
-----------------Hunt------------------------
Arnautovic----------------------------Elia---
-------------Füllkrug------------------------


Bei Schaaf läuft das auf was immer aufläuft, da wird ja nur was geändert wenn einer gesperrt oder verletzt ist und am System wird ja eh nicht gerüttelt. Wobei eigentlich jeder sehen müsste das dem jungen Team eine defensivere Spielweise richtig gut tun würde.

genauso. :tnx:
Oder Petersen,Akpala für Füllkrug oder aber deBruyne für Hunt. Aber hauptsache Fritz und Juno im Mittelfeld.
 
Was gibt es dann mit dem Schädel an die Wand zu hämmern? Elia und Petersen raus, dafür Apalka und Füllkrug rein. Was gibt es da zu meckern. Elia hat sich die letzten Spiele nicht mit Ruhm bekleckert und Füllkrug wäre auch mal nen Versuch wert.

Wenn - auch auch das wenn ist schon nicht wirklich schlau - dann doch bitte passend auf den denkbaren Positionen.

Davon ab hat Petersen gegen Stuttgart überzeugt und Elia darf auch mal eine schwächere Leistung zeigen. Warum nicht Kroos für Sokratis?
 
Die Mannschaft ist soeben im Freiburger Stadion eingetroffen. Diese elf Grün-Weißen sollen in knapp 45 Minuten alles dafür geben, den ersten Auswärtssieg in dieser Saison einzuheimsen: Miele - De Bruyne, Fritz, Arnautovic, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Juno, Akpala, Sokratis.
 
Mielitz
G. Selassie Sokratis Prödl Schmitz
Junuzovic Fritz
Arnautovic de Bruyne Hunt
Petersen


Tipp: 2:1 für Werder
 
Back
Top