So wie heute und 1:0 für uns. Eigentor von Brouwers :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin über eure Tipps sehr verwundert. Die Heimbilanz gegen uns spricht eindeutig für einen Heimsieg Bremens. Dazu kommt noch das Rumgegurke unserer Mannschaft in den letzten Wochen. Ohne eure schlechten Spiele zuletzt wäre mein Tipp um einiges klarer ausgefallen als jetzt. Daher tippe ich für das Spiel am Dienstag folgendes:
Bremen - Gladbach 2:1.
Pizarro darf sich wieder gegen uns austoben, zudem soll Schaaf Favre mal zeigen wie man rechtzeitig wechselt und so auf desolate Leistungen der eigenen Mannschaft reagiert !

Zwar sehr nett aber uns hier so aufzubauen aber was die da seit Wochen verzapfen bringt uns hier auf so einen Punkt :O...Und da wird leider der Aufbaugegner oder auch das Sozialamt der Bundesliga sind kommt ihr eigentlich zum richtigen Zeitpunkt...Das wirst du Dienstag sehenIch bin über eure Tipps sehr verwundert. Die Heimbilanz gegen uns spricht eindeutig für einen Heimsieg Bremens. Dazu kommt noch das Rumgegurke unserer Mannschaft in den letzten Wochen. Ohne eure schlechten Spiele zuletzt wäre mein Tipp um einiges klarer ausgefallen als jetzt. Daher tippe ich für das Spiel am Dienstag folgendes:
Bremen - Gladbach 2:1.
Pizarro darf sich wieder gegen uns austoben, zudem soll Schaaf Favre mal zeigen wie man rechtzeitig wechselt und so auf desolate Leistungen der eigenen Mannschaft reagiert !

Wiese
Iggy Sokratis Affolter Sylvestre
Fritz Trybull Schmitz
Marin
Rosenberg Pizarro
geht ja gar nicht anders...
Juno fällt aus(?), Boehnisch trau ich einfach noch lange keine Startelf zu und zurückkommen wird von den Rekonvaleszenten eh keiner innerhalb der nächsten 2 Tage, oder?
Wiederhole mich, Sylvestre als erfahrener Mann wäre auch mal ne Option.
Der ganzen Schwarzmalerei, ob sie nun berechtigt ist sei mal dahingestellt, schließe ich mich nicht an. Ich warte erstmal die Saison ab und ziehe dann mein Fazit. Wenn, wie auch immer, Platz 7 und die damit verbundene EL-Quali rauskommt, bin ich (schon) zufrieden. Wird schwer genug, ist nicht utopisch, aber beim derzeitigen Leistungsstand relativ unwahrscheinlich....
Jedoch gehört bangen, kämpfen und überraschen zum Fussball dazu:svw_schal:
.Nach dem "Trainingsspielchen" gegen Köln unter dem Motto -So machts man nicht- kanns eigentlich nur ein Sieg für Werder geben.
Ich tippe 3:1 :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
gesteckt und außer ein paar ausnahmen spielen sie wie unsere Dorfmannschaft die in der 8 Liga oder so tätig ist...
Aus einem rostigen Fahrrad wird kein blitzender Porsche, aus einer grauen Maus kein Pfau. Also wird's am Dienstag in abermals erbärmlicher Bremer Unbeholfenheit ein freundlicher Aufbau für die Gladbacher, die anschließend mit neuem Selbstbewusstsein in die letzten vier Spiele gehen können.
Ich könnte k***en... da ergattert man nach fast 10 Jahren Wartezeit endlich eine sauteure Dauerkarte, freut sich deshalb im Frühsommer ein Loch in den Bauch und bekommt für das mühsam zusammengekratzte Geld ein Grottenkick-Abo![]()

[...]Wir werden mit 0:4 untergehen !!!
Unsere Truppe hat überhaupt nix dagegen zu setzen...im Mittelfeld sind wir total Ideenlos. Die Stürmer verhungern weil nix vom Mittefeld kommt.
Diese Gurkentruppe hat es nicht verdient Europäisch zu spielen...
So wird das wahrscheinlich aussehen. Mittlerweile erwarte ich nichts anderes und bin entsprechend wenig entttäuscht.
Schlimmer finde ich, dass auch nach einem 0:4 nichts weiter passiert, als das das brave Bremer Publikum dezent pfeift und nach 75 Minuten das Stadion verlässt. So versagt es sich für die Profis wie für die sportliche Leitung äußerst bequem, denn das kann man gut aushalten.
leider wahr[...]
Ich hatte glück ich war bei 2 heimspielen in der RR und es waren die richtigen ....Hannover und Leverkusen
![]()

Stimmt, das waren neben dem Köln-Heimspieldie beiden Momente, in denen die begehrte Plastikkarte ein Lichtblick war
Der Rest war durchweg Sch***fußball mit entsprechenden Ergebnissen.

[...]100 % Mein Lieblingsverein :svw_schal::svw_applaus:![]()
...zudem soll Schaaf Favre mal zeigen wie man rechtzeitig wechselt und so auf desolate Leistungen der eigenen Mannschaft reagiert !
Gar keine Frage, aber das macht einen ja gerade so ärgerlich :wild:
...Ist Pizarro gesperrt oder verletzt ? Anders kann ich mir eure fast durchgehenden Siegetipps für uns nicht erklären. Gerade Pizarro trifft sehr gerne gegen uns.