Aufstellung und Tipps

Mit der Aufstellung lass ich mir wieder Zeit. Mal sehen wer sich noch verletzt gegen Koelle.

Tipp: 3:0 Gladbach wenn alles normal verlaeft.

Man muss noch den 29.Spieltag abwarten. Vielleicht verletzt sich Reus oder so
 
0:2 und das wäre schon ein Erfolg....

Naja viel erhoffe ich mir nicht mehr von dieser Mannschaft....

Mal gucken.....Für Überraschungen ist Bremen ja immer mal zu haben in der Vergangenheit:applaus::svw_applaus:
 
-----------------------------Wiese------------------------------------
-----Fritz---------Sokratis--------Affolter-------------Schmitz---------
------------------------------Iggy------------------------------------
------------------Trybull-------------------Junu-------------------------
------------------------------Marin------------------------------------
------------------Piza---------------------Rosi------------------------
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
Bank:Mielitz,Naldo,Hartherz,Bargfrede,Boenisch,Hunt?,Füllkrug

Tipp:
0:1 de Camargo
0:2 Reus
1:2 Piza
2:2 Füllkrug
Weiß jemand wann Arnautovic wieder fit ist ?
 
Das wird schwer spiel, aber wir mussen gewinnen. Gladbach spielt schwach, deshalb mussen wir Gladbach überwinden. Ergo weiter Werder, weiter! Es wird 2-0 fur Werder! :)
 
Tipp
ach alles bis zu einem 0:3 wär erträglich...:wild:
Aufstellung naja was man halt noch so aufstellen kann ...
 
Nach dem "Trainingsspielchen" gegen Köln unter dem Motto -So machts man nicht- kanns eigentlich nur ein Sieg für Werder geben.

Ich tippe 3:1 :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
 
Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, allerdings scheint BMG grade eine kleine Krise zu erleiden und wie es aussieht hat sich auch Reus verletzt... Müssen wir nur noch auf Hanke achten und bei Ecken auf Dante^^

Tippe auf ein Glückliches untentschieden... In der Hoffnung das Juno wieder Fit wird und ein wenig Selbstvertrauen findet...
 
Wiese

Iggy Sokratis Affolter Sylvestre

Fritz Trybull Schmitz

Marin

Rosenberg Pizarro​

geht ja gar nicht anders...

Juno fällt aus(?), Boehnisch trau ich einfach noch lange keine Startelf zu und zurückkommen wird von den Rekonvaleszenten eh keiner innerhalb der nächsten 2 Tage, oder?

Wiederhole mich, Sylvestre als erfahrener Mann wäre auch mal ne Option.

Der ganzen Schwarzmalerei, ob sie nun berechtigt ist sei mal dahingestellt, schließe ich mich nicht an. Ich warte erstmal die Saison ab und ziehe dann mein Fazit. Wenn, wie auch immer, Platz 7 und die damit verbundene EL-Quali rauskommt, bin ich (schon) zufrieden. Wird schwer genug, ist nicht utopisch, aber beim derzeitigen Leistungsstand relativ unwahrscheinlich....

Jedoch gehört bangen, kämpfen und überraschen zum Fussball dazu:svw_schal:
 
...allerdings scheint BMG grade eine kleine Krise zu erleiden und wie es aussieht hat sich auch Reus verletzt... Müssen wir nur noch auf Hanke achten und bei Ecken auf Dante^^
Naja, da wäre aber auch noch der Herrmann, sehr guter Spieler, so einen würde ich gern mal wieder bei uns sehen:lol:

Davon ab liegen uns angeschlagene Gegner überhaupt nicht, haben wir ja heute gesehn:wuerg:

Trotzdem hast du an sich Recht, Hanke ausschalten plus Reus nicht dabei könnte schon die halbe Miete sein. Jedoch müssen unsere Jungs auch endlich mal wieder an ihre Leistungsgrenze gehen...
 
Wiese

Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz

Fritz - - Trybull

Trinks - Junuzovic - Marin

Pizarro​

Bin optimistisch, da Gladbach auch grad ne Schwächephase hat. 2-1 für uns!
 
Back
Top