Richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb:![]()
Mehr als 5 Ausrufezeichen. Du weißt, was das heißt?
BTT:
Aufstellung:
Kann man bei und eh erst zum Zeitpunkt des Anstoßes festlegen.
Erbgebnis:
Sieg, es muß ein Sieg her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb:![]()

Zitat von äppelwoi;2135030:Warum haben so viele Iggy in der Aufstellung, ich dachte der ist gelb-gesperrt
Aufstellung ist echt schwer zu sagen, weil man nicht weiß, wer tatsächlich fit genug für den Kader ist. Ich tippe mal auf:
Wiese
Fritz-Affolter-Sokratis-Hartherz
Bargfrede
Trybull-Schmitz
Junuzovic
Pizarro-Rosenberg
Bank: Mielitz, Boenisch, Naldo, Avdic, Marin, Silvestre, Füllkrug
Tipp: Mit der Leistung aus der 2. HZ gegen Augsburg und da ich erstmals seit Hoffenheim wieder im Stadion wirds ein Sieg:cool:

Langsam wird die Sache mit Ignovski ein "running-gag". Man müsste mal zählen, wie oft hier schon behauptet wurde, er sei gesperrt und dann wieder doch nicht...vermutlich wird er morgen auf dem Spielberichtsbogen auch nicht erscheinen....denn er ist ja gesperrt. 
Ignjovski ist NICHT gesperrt!! Und kann eingesetzt werden!! Die gelbe Karte gegen Augsburg galt Rosenberg!!

:thumb:Naldo, Piza, Wiese, Bargfrede und Marin - alle fünf haben nach dem Abschlusstraining grünes Licht gegeben und stehen im Kader für das morgige Spiel gegen Mainz. Gefällt uns!

Ich fahre morgen, zum ersten mal seid längerer Zeit wieder mit der Bahn zum Fußball. Wenn man da nen 6er-Träger Bier bei sich hat, ist das ok oder bekommt man mit denen probleme?
Ich habe beim letzten Male einige Träger dabei gehabt, das Heimspiel davor ne ganze Kiste. Gab weder im Regionalzug noch später im Metronom Probleme. Ist denke ich sehr vom Schaffner abhängig.
Kleiner Tipp: Einfach einen Beutel mit ein paar Bier mitnehmen. Dann sieht man den Alkohol auch nicht gleich auf den ersten Blick.:thumb:
- also kannst du in der Regel beruhigt sein. 
Von wo aus fährst du denn?
Ok der Kader wurde bekannt gegeben:
Tor: Wiese,Mielitz
Abwehr: Boenisch,Affolter,Naldo,Fritz,Sokratis,Silvestre,Hartherz
Mittelfeld: Ignjovski,Marin,Junuzovic,Schmitz,Trybull,Bargfrede
Sturm: Rosenberg,Pizarro,Füllkrug
Quelle: Spieltagsthread
Ich erwarte folgende Aufstellung wenn Marin und Naldo fit werden:
°°°°°°°°°°°°Wiese°°°°°°°°°°°°
Fritz°°Sokratis°°Naldo°°Hartherz
°°°°°°°°°°°Bargfrede°°°°°°°°°°°
°°°°°Marin°°°°°°°°°°°°°Trybull°°
°°°°°°°°°°°°Junuzovic°°°°°°°°°°
°°°°°°Pizarro°°°°°°°°°Rosenberg
Tipp: 3:1
Naldo wird nicht in der Startelf stehen, wenn Du Dir den Text über der Kaderbekanntmachung einmal durchliest.
Ansonsten kann man das wohl so unterschreiben. Schaaf wird wohl eher Marin hinter den Spitzen bringen, damit er wieder seine weltweit gefürchteten tödlichen Pässe in die Spitze spielen kann.
--------------------Wiese----------------------
----Fritz----Afolter-----Sokratis---Hartherz---
---------------------Iggy--------------------
-----Juno---------------------Marin---------
----------------Bargfrede-------------------
---------Pizarro----------Rosenberg---------
:svw_applaus::svw_schal::svw_schal:Wir :svw_schal::svw_schal::svw_applaus: