Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lenak.22
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na da ist aber mal eine super seriöse Quelle....;)

Erstens ist nicht gesagt, dass Pizarro überhaupt gekündigt hat, siehe Artikel aus dem Weserkurier, zweitens hätte die Tatsache, dass er gekündigt hat nicht zwingend die Folge, dass er den Verein verlässt. :)

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/561933/Allofs-dementiert-Pizarros-Kuendigung.html

Gerade gelesen,
PIzarro kündigt beim SV Werder Bremen.
Scheiße,scheiße,scheiße.
Okay,das mag noch nichts heißen,denn wenn er nicht gekündigt hätte,hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert.Aber schön ist es trotzdem nicht!:mad:

Und genau das ist es, was hier nichts zu suchen hat. Ich könnte jetzt deinen Artikel ebenfalls auseinander nehmen und Dir erklären, dass nicht jedes "Das" nach einem Kommata mit zwei s geschrieben wird. Das hier ist ein Fussball- und Diskussionsforum in dem "Niemand" das Recht hat, sich Negativ über die Schreibweise oder die Rechtschreibung eines anderen zu äußern, solange der Text verständlich und der Kontext ersichtlich ist. Das ist eine Frage von Respekt und Toleranz, leider sind diese beiden Wörter, für viele Menschen bereits zu einem Fremdwort geworden. Sprache ist und war etwas lebendiges, Umgangssprache hat schon immer ihren Weg in Foren, Chats oder anderen Kurznachrichten gefunden. Mich persönlich nerven keine Leute mit einer Rechtschreibschwäche, sondern eher Leute mit einem Profilierungszwang!

Gruß
Unida

Richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb::beer:

Kein SchiRi will nach Bremen fahren, weil alle Angst haben, die voran gegangenen Geschichten von Dingert und Wingenbach ausbaden zu müssen.

EIGENTLICH müssten Wiese, Naldo, Bargfrede, Marin, Ekici, Pizarro und evtl. auch Prödl zurückkehren.

Bei Prödl wärs mir ehrlich gesagt lieber er spielt dieses Wochenende noch nicht.

Zerrungen im hinteren Oberschenkelbereich sind sehr heimtückische Verletzungen, da diese Muskulatur beim Wegsprinten benötigt wird.

Man kann sich nie sicher sein ob das wirklich schon verheilt ist, da man im Training diese Bewegungen dosiert aus Angst davor sich wieder zu verletzen.

Erst beim Match, wenn es zur Sache geht, und man nicht die Möglichkeit hat darüber nachzudenken, stellt sich heraus ob du wieder gesund bist.

..ein Einsatz diese Woche wäre wahrscheinlich zu früh.

Ich würde am Samstag wie folgt aufstellen:

------------------------------------------Wiese----------------------------------

------------Fritz--------------Sokratis------------Affolter---------Hartherz----

-----------------------Bargfrede---------------------------Trybull--------------

-----------------Junuzovic--------------Marin-------------Schmitz-------------

------------------------------------------Pizarro---------------------------------

So wird es aller Wahrscheinlichkeit nach aussehen:

----------------------------- Wiese -------------------------------------
-------- Fritz -------- Sokratis -------- Affolter -------- Hartherz --------
---------------------------- Bargfrede ----------------------------------
------------- Junuzovic --------------------- Trybull --------------------
------------------------------ Marin ------------------------------------
-------------- Pizarro ------------------ Rosenberg ----------------------

Wiese

Ignjovski - - - Sokratis - - - Naldo - - - Hartherz

Bargfrede

Fritz - - - - - - - Trybull

Junuzovic

Pizarro - - - Füllkrug​

Und wir gewinnen 3-1! War mir noch nie so sicher wie jetzt gegen Mainz :)

Im Optimalfall so:

Wiese
Ignjovski, Naldo/Affolter, Sokratis, Hartherz
Fritz
Trybull, Schmitz
Marin
Pizarro, Füllkrug

Im Optimalfall so:

Wiese
Ignjovski, Naldo/Affolter, Sokratis, Hartherz
Fritz
Bargfrede, Trybull
Marin
Pizarro, Füllkrug

Dass man so eine Aufstellung mal als Optimalfall bezeichnet.:D

Ich würde so spielen lassen:

Wiese
Sokratis - Prödl - Naldo
Bargfrede - - - - - - - - - - Schmitz
Fritz - Trybull
Rosenberg - - - - - Marin
Pizarro​

Aufgrund der zementierten Raute sehr utopisch, aber dennoch meine Wunschaufstellung.

Tipp: 2:1 für uns!

Wiese,Fritz,Affolter,Schmitz,Papa,Iggy,Juno,Marin,Trybull,Füllkrug,Pizza

3:2

1:0 Juno 18Min
1:1 ???? 34Min
2:1 Pizza 45Min
2:2 ???? 70Min
3:2 Füllkrug 73Min

Back