G
gelöscht
Guest
ich glaub das wird n 1:4 oder 1:5 für uns ...
Hoffentlich glauben das nicht auch die Spieler, sonst gibts ein böses Erwachen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das wird n 1:4 oder 1:5 für uns ...
Yeremi
Also wenn Werder in Freiburg nicht gewinnen würde gegen wen will man dann gewinnen. Ich tippe ein 1: 3 für Werder
Weiter? Über die Saison hinaus? Vertragsverlängerung? Wirklich?
Für seine aktuellen 1,5 Millionen sollte man sich natürlich trennen.

Junuzovic,Arnautovic,Marin,Wesley kann man alle noch einwechseln, da gibt es keine Eile!

Und schon hätten wir 0:3 verloren aufgrund von vier Wechseln :stirn:![]()

Clown gefrühstückt? Ich glaub den meisten hier im Forum ist schon klar das man nicht 4mal wechseln kann. Und das das damit nicht gemeint war dürfte schon klar sein oder???Clown gefrühstückt? Ich glaub den meisten hier im Forum ist schon klar das man nicht 4mal wechseln kann. Und das das damit nicht gemeint war dürfte schon klar sein oder???

Erstmal möchte ich der Elf vom letzten Wochenende gratulieren. War wirklich sehr gut anzusehen was die Truppe dort geboten hat. War natürlich keine Offenbarung aber mir haben viele Sachen ausserordentlich gut gefallen. Sokratis und Affolder haben in der IV sehr gut harmoniert und Respekt an FA das er einen so guten Einstand hatte. Obwohl das Mittelfeld wohl das jüngste am letzten Spieltag war haben sie dafür teilweise sehr clever gespielt und gut gekämpft, auch hierfür:thumb:. Das manche Kombinationen so noch nicht geklappt haben war abzusehen und nicht wirklich tragisch. Teilweise haben die Kombinationen jedoch geklappt und man konnte das Potential sehen was sich hier hoffentlich bald noch entfalten wird.
Einzig Rosenberg sollte aufpassen das er nicht bald den Titel eines Chancentods bekommt. Er hat sich zwar ein paar Chancen gut herausgespielt aber der Abschluss ist echt ein grauss. Manchmal kommt es mir so vor als ob er tierisch nervös vor dem Tor ist weil er sich selbst so unter Druck setzt.
Also Rosi, an sich selbst glauben und immer bei der Sache sein!
Die Mannschaft würde ich genauso aufstellen wie letztes We. Weil Bargi gesperrt ist kommt bei mir Iggy auf die 6. Ist Hunt jetzt eigentlich noch verletzt? Wenn nein dann sollte er auf die linke Halbposition kommen und Trybull auf die rechte. Falls er nicht spielt Try auf die linke Seite und Juno auf die rechte Seite.
Aufstellung:
Wiese
Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz*
Ignovski
Trybull* - Hunt
Ekici
Pizarro - Rosenberg*
Tipp: 1:3
Auswechslungen:
Schmitz für Hartherz
Juno für Trybull
Arno für Rosenberg

Hoffentlich glauben das nicht auch die Spieler, sonst gibts ein böses Erwachen...
Gruß vom
Werder-Oldie

-----------------Wiese-------------------
------------------------------------------
-----------Sokratis---Affolder------------
--Fritz-------------------------Hartherz--
--------------Iggy------------------------
----------------------Ekici----------------
------------------------------------------
-------------------Juno------------------
-Arnautovic----------------------Marin--
------------------Pizarro-----------------
3 : 0 WERDER!!

Leute wie fühlt sich nochmal ein Sieg an? Ich weiß es nicht mehr, aber am Sonntag werde ich es wieder wissen. Mein Tipp: 0:3 für uns!