Aufstellung und Tipps

Ich bin da sehr vorsichtig.
Freiburg steht mit dem Rücken zur Wand und für die heißt es um jeden Punkt fighten, ich hoffe das unsere Jungs das nicht unterschätzen.
Aber alles andere als 3 Punkte wäre eine riesen Enttäuschung.

Ja, drei Punkte müssen definitiv her. Aber das sind ja gerade die Spiele, die wir vergurken. Die Aufstellung macht mir bis auf Juno keine Angst. Der ist ja bekannterweise kein ZM. Aber mal abwarten...wäre so wichtig zu gewinnen. Und dann mit Hunt, Marin, Naldo Gladbach angreifen und die Pillen abwehren...

wiese
fritz sokratis affolter hartherz
ignjovski
junusovic trybull
ekici
pizarro rosenberg

0:1 pizarro
0:2 junusovic
0:3 ekici

schmitz >< hartherz
marin >< junusovic
arnautovic >< rosenberg

Hat jemand von Euch das letzte Spiel der Breisgauer gesehen?

Hab es gesehen. Die ersten 20 Minuten waren unter aller Sau. Auch begünstig durch die schnelle Rote Karte für Freiburg hat Mainz mit denen Katz und Maus gespielt. Immer wieder schnelle Kombinationen und überfallartige Angriffe. Da sah die Abwehr von Freiburg richtig übel aus.

In der zweiten Hälfte haben sie mir aber dann doch recht gut gefallen. Haben defensiv besser gestanden und es so den totalen Abschuss vermieden (wäre auch mal ne Variante für uns, wenn wir schnell aussichtlos hinten liegen :)). Nach dem Anschlusstreffer hatte man sogar das Gefühl, dass sie noch rankommen können. Aber dafür fehlte dann doch die Durchschlagskraft im Angriff.

Fazit: Mit schnellen Kombinationen kann man sie aushebeln. Der Angriff ist ohne Cisse nicht mehr allzu viel wert. Normal müsste es einen Sieg geben, aber was ist im Fußball schon normal....

Ja, drei Punkte müssen definitiv her. Aber das sind ja gerade die Spiele, die wir vergurken. Die Aufstellung macht mir bis auf Juno keine Angst. Der ist ja bekannterweise kein ZM. Aber mal abwarten...wäre so wichtig zu gewinnen. Und dann mit Hunt, Marin, Naldo Gladbach angreifen und die Pillen abwehren...

Die ersten vier spielen zur Zeit ihre eigene Liga aus.

Dahinter ist Bremen der Club, der zwar spektakuläre Auswärtspleiten bei den CL/Meisterschaftskandidaten hingezaubert hat, die "Pflichtaufgaben" aber erledigt hat.

Ich wäre schon zufrieden, wenn wir uns b.a.w. auf Platz 5 oder 6 konsolidieren.

Aufstellung wie hier zuletzt gepostet.

Tipp: 1:3

Tore: Rosenberg, 2 x Pizarro.

PS: Alles Gute zum Geburtstag. Fünftältester Buli Club.

Der HSV hat sich erst später aus mehreren Hamburger Vereinen gebildet und einfach das Gründungsdatum des
altesten Gründungsmitglieds gewählt. Die sind also in Wahrheit jünger als wir!

Die ersten vier spielen zur Zeit ihre eigene Liga aus.

Dahinter ist Bremen der Club, der zwar spektakuläre Auswärtspleiten bei den CL/Meisterschaftskandidaten hingezaubert hat, die "Pflichtaufgaben" aber erledigt hat.

Ich wäre schon zufrieden, wenn wir uns b.a.w. auf Platz 5 oder 6 konsolidieren.

Aufstellung wie hier zuletzt gepostet.

Tipp: 1:3

Tore: Rosenberg, 2 x Pizarro.

PS: Alles Gute zum Geburtstag. Fünftältester Buli Club.

Der HSV hat sich erst später aus mehreren Hamburger Vereinen gebildet und einfach das Gründungsdatum des
altesten Gründungsmitglieds gewählt. Die sind also in Wahrheit jünger als wir!

und die sind auch viel doofer!! :p

Ein "dreckiges" 0:1 oder 1:2 würde mir vollkommen reichen. Hauptsache wir fahren mit den so immens wichtigen 3 Punkten nach Hause!

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich habe mit der Viererkette

Fritz, Sokratis, Affolter, Hartherz

die jetzt aufläuft ein deutlich besseres Gefühl als zum Beispiel mit

Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski
am 6. Spieltag gegen Nürnberg. Und Naldo kommt hoffentlich bald als Verstärkung zurück :svw_applaus:
So wie die Positionen jetzt besetzt sind, passt es einfach. Im Mittelfeld ist es genau so. Ich bin sehr optimistisch für morgen und den Rest der Saison :svw_schal:

Wiese
Fritz - Sokratis - Affolter - Hartherz
Ignjovski
Junuzovic - Trybull
Marin
Pizarro - Rosenberg

Tipp: 1-3 (2x Pizarro, Rosenberg)

:svw_applaus:

Back