Aufstellung und Tipps

Wiese
Fritz - Sokratis - Affolter - Hartherz
Iggy
Junu - Trybull
Arnautovic
Rosenberg Pizarro

---

Falls Naldo wiedererwartend fit ist:

Wiese
Sokratis - Affolter - Naldo - Hartherz
Iggy
Fritz - Trybull
Junu
Rosenberg Pizarro

Wenn die Freiburger müde sind, Marin bringen.
Tipp: Eigtl. muss ein Auswärtssieg her, wie schon jemand erwähnte, das Programm zum Schluss der Saison wird schon schwer genug - Lieber jetzt die Punkte sammeln.

So bitte am Sonntag!

Wiese

Ignjovski

Ekici/Marin---------------------Trybull

Junuzovic

Rosenberg ------ Pizarro​

--------------Wiese-----------------
Fritz---Affolter----Sokratis---Hartherz
--------------Iggy------------------
---Hunt-----------------junu--------
-----------Arnautovic---------------
----Pizarro-----------Rosenberg-----

Wechsel: Marin für Rosi
Ekici für Arno
Trybull für Juno

1:3 Werder :svw_schal:

--------------Wiese-----------------
Fritz---Affolter----Sokratis---Hartherz
--------------Iggy------------------
---Hunt-----------------junu--------
-----------Arnautovic---------------
----Pizarro-----------Rosenberg-----

Wechsel: Marin für Rosi
Ekici für Arno
Trybull für Juno

1:3 Werder :svw_schal:

Das ist mir im Mittelfeld zu offensiv, riecht nach "im Mittelfeld überrannt werden". Werder ist nicht mehr die Mannschaft, die jedes Spiel bei Bedarf mit 5:4 gewinnt. Lieber also Fritz als zweite 6 und dafür Junuzovic oder Hunt erstmal draußen lassen. Für Fritz ggf. Schmitz als RV.

Das ist mir im Mittelfeld zu offensiv, riecht nach "im Mittelfeld überrannt werden". Werder ist nicht mehr die Mannschaft, die jedes Spiel bei Bedarf mit 5:4 gewinnt. Lieber also Fritz als zweite 6 und dafür Junuzovic oder Hunt erstmal draußen lassen. Für Fritz ggf. Schmitz als RV.

zweite sechs bei werder! glaub ich nicht das sowas kommt!
aber hunt kann warscheinlich eh nicht!

dann eben trybull

Wiese
Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
Bargfrede
Junuzovic - Trybull
Ekici
Pizarro - Arni​

wenn man so spielt wie gegen bayer in der 1. hz und freiburg so wie gegen mainz in den ersten 15 min. dann 4-1.

hab trybull für iggy gesetzt, da mir dieser das spiel auf den halbpositionen zu langsam macht.

keine frage, natürlich müssen wir bei unserem lieblingsgegner und dem 18. der tabelle gewinnen! zumindest muss das unser anspruch sein - aber wenn man sich die ergebnisse der heimspiele von freiburg in dieser saison ansieht, dann stellt man fest, dass sie eigenlich zuhause immer nur knapp verloren haben (einzige ausnahme war das 1:4 gegen dortmund, dafür haben sie gegen gladbach gewonnen) und wir haben seit dem sieg gegen mainz (29.10) auswärts auch nichts mehr geholt, zumindest keinen sieg... deswegen glaube ich an eine ganz enge kiste und hoffe auf einen 2:1 sieg :svw_applaus:

Wiese
Ignjovski
Junuzovic - Trybull
Ekici
Arnautovic - Pizarro

Weiß zu gefallen, auch wenn ich kein Problem mit Rosenberg im Sturm und Schmitz als LV hätte (wobei die oberen meine persönliche erste Wahl wären), ich denke an den andern sollte es nicht zu rütteln geben.

Wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, wird es so langsam bitter. Nach der Leistung gegen Bayer bin ich aber zuversichtlich und ich hoffe, dass es zwischen Junuzovic und Ekici "Klick" macht und die beiden in der Offensive sich gegenseitig ergänzen und hochschaukeln.

Tipp: 3:1 (wenn es wirklich gut läuft, kann es auch noch höher gehen, da Freiburg wirklich schlecht ist und wir ja ohnehin viel treffen gegen die)

Wiese
Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
Wesley
Ignjovski- Trybull
Ekici
Pizarro - Rosenberg​

Bank: Mielitzivic, Marinovic, Arnautovic, Junuzovic, Thyovic, Trinksovic
Trainer Schaafovic
Manager. Allofsovic

Diese Aufstellung hat die wenigsten Positionswechsel. Da achtet Thomasovic ja immer drauf. Mal sehen, ob er sich dass mit Wesley traut, wobei alle anderen (ausser evtl ignovski) haben da auch noch nie gespielt.
Fritz wird RV bleiben, haben sie ja in belek bis zum umfallen geübt .

Und Rosenberg war gegen die Pillendreher gut, muss nur langsam mal ein Tor machen: Also am besten gegen Freiburg anfangen.

Ich würd erstmal nichts ändern, es sei denn Junu ist in absoluter Topform, dann könnte Ekici auf die Bank.

Back