Wir brauchen jetzt Spieler wie Boro, die auch mal "dreckig" spielen. Es geht nur noch um Kampf und Punkte. Gegen Gladbach wird´s wieder mal enorm schwer - die Borussen wollen ihre letzte Chance nutzen und werden bis zum Umfallen fighten. 3:2-Heimsieg!!!
Klar sollten wir jetzt auch etwas auf die rabiatere Spielweise wechseln. Wie TS und Co auch schon gesagt haben...es ist halt keine Zeit mehr sich auf schönen Fußball zu konzentrieren sondern es zählt halt das Ergebnis. Nur zu Boro muss ich auch sagen das er sich etwas dumm verhalten hat bei dem Foul gegen SC. Aber naja falscher Thread um das weiter auszuarbeiten ^^.
Ich hoffe einfach nur das TS nicht wieder irgendwelche Experimente startet in einem so wichtigen Spiel sondern wie auch schon weiter oben gesagt einer Stammelf mal ne Chance gibt sich einzuspielen um so eine starke Anfangsoffensive zu geben und in der 2. Hälfte dann Joker bringt die den Sack dann zu machen.
so far...:svw_schal:
Ich habe nur die Art und Weise angesprochen wie er bei dem besagten Foul das zum Elfmeter führte vorgegangen ist nicht in Ordnung sei und dies nicht unbedingt der Weg ist wie die Spieler ihre Mannschaft zum Sieg führt 
.