Aufstellung und Tipps

wir brauchen wieder einen 10er!!! Lasst uns alle Geld sammeln und Diego zurück an die Weser holen. Der fehlt mir noch immer. Freu mich schon, wenn er bald wieder ins weserstadion kommt. leider im falschen trikot. ich werde ihn dann trotzdem feiern.

------------------Wiese--------------
Fritz------Prödl--------Merte----Silver
----------------Frings----------------
Wesley-------------------------TimBo
----------------Marin----------------
-----------Piza-------Arno-----------

Werder gewinnt morgen 18:0, dann sind wir wieder bei +-0 Toren

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Frings
Borowski - Bargfrede
Trinks
Arnautovic - Pizarro

Tipp: 2-0 (Pizarro, Fritz)

:svw_applaus:

Ich tippe auf einen 2:0-Heimsieg heute!
Folgende Aufstellung würde ich vorschlagen:
Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Frings
Bargfrede - Borowski
Trinks
Pizarro - Wagner​

In diesem Sinne: Lasst die 3 Punkte in Bremen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster. Das wird endlich mal wieder ein richtig gutes, rassiges Fußballspiel, das wir am Ende mit 3-1 für uns entscheiden werden!

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Frings
Borowski - Wesley
Trinks
Pizarro - Wagner

Tore: Trinks, Piza und Wesley

aufstellung ist erstmal egal:

Trainer-Team, Allofs, Mannschaft, Ersatzbank und Fans ALLE ZUSAMMEN gegen Gladbach! Wenn jeder den Erfolg will, egal ob er im Tor steht oder auf dem Nord-Oberrang sitzt, dann machen wir die Borussia heute platt.

irgendwas liegt in der Luft...

100% Werder:svw_applaus:

Heute muss auf jeden fall nen Sieg her und gleich so die leistung zeigen wie sie es schon gegen Leverkusen und Freiburg gezeigt haben, weil wird mal wieder zeit für nen HEIMSIEG;) mein Tipp 3:1 Bremen, Nur der SVW:svw_applaus:

Das Tor von Wagner rechtfertigt es mMn immer noch nicht, ihn zu bringen. Den hätte sogar Silvestre gemacht.
Trinks allerdings hat mich positiv überrascht und ihm würde ich auch weiterhin die Chance geben, zu zeigen was er drauf hat.

Ich hoffe Wesley steht gleich in der Start11, vielleicht sogar als LV?! Hatte er doch einst hervorragend gelöst. Wünsche mir zudem endlich mal wieder ein 4-5-1 mit einem so engagierten Mittelfeld, dass Piza sich die Dinger nicht ständig selbst holen muss. Das sähe dann so aus:

Wiese
Fritz Merte Prödl Wesley
Frings Bargfrede
Arnautovic Trinks Marin
Pizarro​

Wird ein heißer Tanz. Ich tipp mal auf ein 3 oder 4 zu 2 für Werder. Auf gehts! :svw_schal:

Ich denke heute wird das ne ganz harte Nuss :(
Gladbach ist zwar letzter, aber die haben einen kleinen Lauf und man sollte Vereine, die mit dem Rücken zur Wand stehen, nie unterschätzen. ;)

gleich aufstellung wie gegen freiburg ausser wagner für arni und fritz für pasanen

und natürlich hoffen auf einen sieg

gestern hat hannover verloren also können wir 3 punkte auf en champions league platz gut machen:D:D:D:D:thumb:

ihr packt das jungs

Das Tor von Wagner rechtfertigt es mMn immer noch nicht, ihn zu bringen. Den hätte sogar Silvestre gemacht.
Trinks allerdings hat mich positiv überrascht und ihm würde ich auch weiterhin die Chance geben, zu zeigen was er drauf hat.

Ich hoffe Wesley steht gleich in der Start11, vielleicht sogar als LV?! Hatte er doch einst hervorragend gelöst. Wünsche mir zudem endlich mal wieder ein 4-5-1 mit einem so engagierten Mittelfeld, dass Piza sich die Dinger nicht ständig selbst holen muss. Das sähe dann so aus:

Wiese
Fritz Merte Prödl Wesley
Frings Bargfrede
Arnautovic Trinks Marin
Pizarro​

Wird ein heißer Tanz. Ich tipp mal auf ein 3 oder 4 zu 2 für Werder. Auf gehts! :svw_schal:

Tausche Wesley (der wohl noch nicht fit ist für eine derart richtungweisende Partie) gegen Silvestre und Bargfrede gegen Boro und ich bin bei dir!

Ist heute zufällig jemand in Bremen und nicht im Stadion und hat Lust werder i.wo anzugucken? :)

Is sonst langweilig das alleine zu haus zu machen.:)

Bzw. kennt jemand i.was gutes in Bremen wo man sich das angucken kann?
(Aber ich bin nicht volljährig will ich dazu sagen xD)

Back