Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
St.Pauli hat sogar 2 Tore weniger geschossen als wir, da ist es unabdingbar, dass unsere Abwehr ein Bollwerk ist...Stark muss spielen… na Danke. Da wird ja Werder wieder Aufbaugegner… bei Pauli kommen alle wieder rechtzeitig zurück… mit Glück n grauenhaftes 1:1
Der siebte Punkte wäre symbolisch quasi das Torverhältnis. Also 2x 4:0 gewinnen.Gegen Pauli und Heidenheim müssen nun 6 Punkte her, am besten 7!
Das vermute ich auch..Oder sogar nur ein 0 : 0.Stark muss spielen… na Danke. Da wird ja Werder wieder Aufbaugegner… bei Pauli kommen alle wieder rechtzeitig zurück… mit Glück n grauenhaftes 1:1
Ich ahne es...Es wird wieder die 3/5 er Kette mit Friedl,Stark,Malatini innen und wahrscheinlich Agu links und Njinmah/Sugawara rechts.St.Pauli hat sogar 2 Tore weniger geschossen als wir, da ist es unabdingbar, dass unsere Abwehr ein Bollwerk ist...
Mal abgesehen davon verstehe ich nicht was man gegen Stark hat, Malatini macht mir da deutlich mehr Sorgen.

Ja, Pyros. Für die nächste 300.000€ Strafe.Dat knallt Sonntag im Millerntor Stadion![]()
Immer wenn du dieses schreibst wird es nichts…Dat knallt Sonntag im Millerntor Stadion![]()
Der aufmerksame Leser weiß, dass er das vor jedem Spiel schreibt.Immer wenn du dieses schreibst wird es nichts…
Lediglich Sorgen? Mir wird bei Malatini immer unbeschreiblich heiß, und das meine ich nicht im positiven Sinne. Stark ist definitiv besser für meinen Blutdruck.verstehe ich nicht was man gegen Stark hat, Malatini macht mir da deutlich mehr Sorgen.
Leo ist raus, verletzt!
Wenn Leo die Fitness fehlt dann erst Lynen
Neben den Langzeitverletzten steht nur Coulibaly nicht zur Verfügung.Leo ist raus, verletzt!
Kicker sagt, Leo fehlt mit Zerrung ; -)Neben den Langzeitverletzten steht nur Coulibaly nicht zur Verfügung.
;-)
Kicker hat keine AhnungKicker sagt, Leo fehlt mit Zerrung ; -)