Aufstellung und Tipps

Der Weserkurier sieht die heutige Aufstellung wie folgt:

Mögliche Aufstellung​

SV Werder Bremen: Backhaus – Malatini, Friedl, Stark – Njinmah, Lynen, Stage, Agu – Schmid, Puertas – Grüll
Es fehlen: Pieper (Risswunde am Knie), Coulibaly (Oberschenkelprobleme), Weiser (Kreuzbandriss), Wöber (muskuläre Probleme), Boniface (Knie-OP), Adeh (Bänderriss)

Vermutlich liegen die richtig, aber für Mbangula wird es langsam eng, wieder nicht in der Startelf berücksichtigt zu werden (falls es so kommt). Der 2. Trainer, der in ihm nicht das sieht, was die 10 Millionen angedeutet haben. Thioune muss Punkte holen und dem ist Jugendförderung erst einmal vollkommen nebensächlich, was man auch nachvollziehen kann. Ich befürchte, die Geschichte mit Mbangula wird enden, wie diese bereits vielfach ausging - eine vorhersehbare, zeitnahe Trennung im Interesse beider Seiten.

Der Weserkurier sieht die heutige Aufstellung wie folgt:

Mögliche Aufstellung​

SV Werder Bremen: Backhaus – Malatini, Friedl, Stark – Njinmah, Lynen, Stage, Agu – Schmid, Puertas – Grüll
Es fehlen: Pieper (Risswunde am Knie), Coulibaly (Oberschenkelprobleme), Weiser (Kreuzbandriss), Wöber (muskuläre Probleme), Boniface (Knie-OP), Adeh (Bänderriss)

Vermutlich liegen die richtig, aber für Mbangula wird es langsam eng, wieder nicht in der Startelf berücksichtigt zu werden (falls es so kommt). Der 2. Trainer, der in ihm nicht das sieht, was die 10 Millionen angedeutet haben. Thioune muss Punkte holen und dem ist Jugendförderung erst einmal vollkommen nebensächlich, was man auch nachvollziehen kann. Ich befürchte, die Geschichte mit Mbangula wird enden, wie diese bereits vielfach ausging - eine vorhersehbare, zeitnahe Trennung im Interesse beider Seiten.
Hat der Pieper immernoch die kleine Wunde am Knie? Wir müssten nach drei Tagen wieder arbeiten…

Wenn die Weser-Kurier-Austellung sich bewahrheitet dann "gute Nacht Marie".

Kann mir nicht vorstellen das das gut ausgeht.

Aber ich geh konform mit bereits gemachten Aussagen "die Aufstellung muss nebensächlich sein. Egal wer auf dem Platz steht - es muss gewonnen werden".

Wenn die Weser-Kurier-Austellung sich bewahrheitet dann "gute Nacht Marie".

Kann mir nicht vorstellen das das gut ausgeht.

Aber ich geh konform mit bereits gemachten Aussagen "die Aufstellung muss nebensächlich sein. Egal wer auf dem Platz steht - es muss gewonnen werden".
Also diese Aufstellung wäre das absolut nicht nachvollziehbare LETZTE…
Sugawara statt Malatini, Milosevic für Grüll und Mbangula für Puertas oder mM. lieber Schmid mal draußen lassen…

Hm, wenn ich mir die mögliche Aufstellung in der Deichstube ansehe - wenn es nicht ausreichend BuLi--taugliche IV gibt (ein potenzieller Kandidat wurde ja in weiser Voraussicht sicherheitshalber verliehen), kann es doch nicht sein, dass trotzdem stur an einer Dreier-, bzw. Fünferkette festgehalten wird, zumal gegen eine Mannschaft wie Pauli. Etwas mehr mehr in der Offensive zu wagen wäre sicherlich keine so verkehrte Idee angesichts der Tabellensituation, mit 10-Mio-Mann Bangs statt Puertas.
Mal sehen, was das wird nachher...

Back