Sollten wir so auflaufen, haben wir das Spiel direkt nach dem Anpfiff verloren![]()
da kannst du recht haben ich glaube nämlich auch nicht mehr das ein FINALE genau das richtige dafür ist was neues auszuprobiern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten wir so auflaufen, haben wir das Spiel direkt nach dem Anpfiff verloren![]()

Zitat von grünewiese25;404424:da kannst du recht haben ich glaube nämlich auch nicht mehr das ein FINALE genau das richtige dafür ist was neues auszuprobiern![]()
Schau mal Deinen Sturm an

Wiese
Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
Baumann - Niemeyer
Frings - Özil
Pizarro - Almeida
Tipp: 2:1 Sieg! :applaus:

.................Wiese.................
Fritz.......Prödl....Naldo.....Boni.
.......Niemeyer........Baumi........
....Frings.....................Özil......
..........Piza........Rosi.............
Kinder, Kinder, ich habe schon wieder so ein lustiges Kribbeln in der Magengegend, wie vor den Mailand-Spielen. :svw_schal:
:svw_applaus::svw_applaus:

(1) WIESE x
(8) FRITZ x
(15) PRÖDL x
(4) NALDO x
(2) BOENISCH x
(6) BAUMANN (C) x
(22) FRINGS x
(16) TZIOLIS x
(11) ÖZIL x
(9) ROSENBERG x
(24) PIZARRO x
ansonsten gekauft.
) Man stelle sich vor die wären mit uns, Chelsea und Barca ina CL-gruppe. Dann wären das fast Pflicht 6p. Man darf sie nicht unterschätzen, sicher. Aber ich sehe Werder dennoch im Vorteil. Da schätz ich persönlich Leverkusen im Pokalfinale als stärkere Mannschaft ein. Also, Mittwoch mit breiter Brust auftreten und den großmäuligen Ukrainer-Brasi-Bubis mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!!
:svw_schal:Man stelle sich vor die wären mit uns, Chelsea und Barca ina CL-gruppe. Dann wären das fast Pflicht 6p. Man darf sie nicht unterschätzen,
:svw_applaus::svw_schal: