W
Werderfan4ever
Guest
Na dannWie es mir aufn Keks geht. Naja, schade, dass wir 0:6 verloren haben, aber wenigstens hat Schweinsteiger alle Tore gemacht, dann krieg ich nochn paar Punkte bei Comunio.

Volle Zustimmung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dannWie es mir aufn Keks geht. Naja, schade, dass wir 0:6 verloren haben, aber wenigstens hat Schweinsteiger alle Tore gemacht, dann krieg ich nochn paar Punkte bei Comunio.

Ich befürchte leider, dass dem nicht so sein wird. Fromlowitz wird mal wieder das Spiel seines Lebens machen, kann sich nun empfehlen und wird dadurch unglaublich motiviert sein.
Und "Schießbude Fromlowitz" hört sich auch irgendwie doof an :zweifeln:

Der ist von Comunio bestellt worden --- einer ist immerdabei im Thread.
in der Hose hat".Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;616773:------------ Wiese
Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
------ Frings ----- Borowski
Bargfrede--------- Özil
----------------------- Marin
------------Pizarro
Mal was anderes
Das wird natürlich ein 3:0 -- außer der Fromlowitz hat wieder einen guten Tag erwischt -- dann halt nur 2:0.
:applaus::applaus: Auf geht's!

:svw_applaus:ich hab den auch seit nem jahr als nummer 2... aber man stellt doch keine spieler auf die gegen werder spielen!Habe mir heute Fromlowitz bei Comunio geholt! Wenn er wieder das Spiel seines Lebens macht, bekomme ich wenigstens Punkte!
hildebrand bleibt drin =)
Soll ich lieber auf Hannover wetten? Findest du das besser? Ich mache das sicher nicht, weil ich hoffe, dass Fromlowitz wieder so ein Spiel hinlegt! Aber wenn man an Comunio denkt, habe ich dabei nichts zu verlieren! Eine bessere Chance sich Auszuzeichnen bekommt er wohl nicht! Also bleib mal ruhig, Kleiner!Na dannWie es mir aufn Keks geht. Naja, schade, dass wir 0:6 verloren haben, aber wenigstens hat Schweinsteiger alle Tore gemacht, dann krieg ich nochn paar Punkte bei Comunio.
Ich befürchte leider, dass dem nicht so sein wird. Fromlowitz wird mal wieder das Spiel seines Lebens machen, kann sich nun empfehlen und wird dadurch unglaublich motiviert sein.
Und "Schießbude Fromlowitz" hört sich auch irgendwie doof an :zweifeln:
Wird er nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/...514294/artikel_Robert-Enke-fehlt-auch-96.html
Aber vor einem Jahr stand Enke auch nicht im Tor und sein Vertreter Fromlowitz war der Spieler des Spiels (Note 1,5).
http://www.kicker.de/news/fussball/...elanalyse_hannover-96-58_werder-bremen-4.html
Ich hoffe, dass es diesmal anders kommt.
Soll ich lieber auf Hannover wetten? Findest du das besser? Ich mache das sicher nicht, weil ich hoffe, dass Fromlowitz wieder so ein Spiel hinlegt! Aber wenn man an Comunio denkt, habe ich dabei nichts zu verlieren! Eine bessere Chance sich Auszuzeichnen bekommt er wohl nicht! Also bleib mal ruhig, Kleiner!

der hat uns schon das ein oder andere eingeschenkt, allerdings immer in Hannoi.Ich bin seelenruhig.
Comunio ist ein scheiß Spiel. Es verleitet den Spieler dazu, dass Niederlagen der eigenen Mannschaft ein Stück gleichgültiger werden und man sich in Extremfällen gar darüber freut.
Und da war dein Post ein super Beispiel, weil es völlig irrelevant ist, ob man einen gegnerischen Spieler bei Comunio hat. Wenn man verliert, dann setzt man sich danach nicht an den Rechner und feiert sich und den Gegner wegen ein paar Punkten in einem Browsergame (und im Falle eines Sieges verhält es sich ebenso mit den eigenen Spielern). So sehe ich das.
Ich bin seelenruhig.
Comunio ist ein scheiß Spiel. Es verleitet den Spieler dazu, dass Niederlagen der eigenen Mannschaft ein Stück gleichgültiger werden und man sich in Extremfällen gar darüber freut.

Und danach läuft man dann Amok!![]()
SIEG für Werder 3:1, Özil, Pizarro, Mertesacker und mein Freund Steiner, das eiserne Kreuz