Egal ob mit Enke oder ohne....Werder wird das Ding gewinnen. Beim Tippspiel hab ich 3:0 getippt, bin aber offen für noch ein oder zwei Tore mehr :cool: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Egal ob mit Enke oder ohne....Werder wird das Ding gewinnen. Beim Tippspiel hab ich 3:0 getippt, bin aber offen für noch ein oder zwei Tore mehr :cool:![]()

Wenn man Deine Tippkünste kennt, deutet das darauf hin, dass es auf keinen Fall 3:0 ausgeht...![]()
Außerdem hatte ich auch schon paar 3er dabei, also!!!So schlecht bin ich auch nicht....
[table=head]Platz|Spieler|Punkte
1|Klasnic #17|37
2|D_R_d_C|37
3|Bremen: Hamburger Vorort|36
4|Kurt Cobain|35
5|Werderfan86|32
6|el_ben|31
7|elvinator|30
8|Tose|30
9|zoggg|30
10|Ynee|29
11|Lunatic|28
12|Roy Keane|26
13|Lewis|26
14|jojo5223|26
15|Werdiknight|25
16|TiJey|25
17|matt|25
18|OceanChild|25
19|Raynor|24
20|werderaner95|24
21|sgt.pepper|23
22|Shorty|23
23|Ostkurvenhuhn|21
24|la_mariposa|21
25|Felissilvestris|20
26|Smartsurfer|17
[/table]

18 ist doch gut...unter die Top Ten kann ich es noch schaffen. Und du brauchst gar nicht so anzugeben, wer zuletzt lacht, sag ich nur![]()
Wer hat denn nochmal beim U21-EM-Tippspiel als letztes gelacht? :grinsen:

Und vorne springen glatte 3 tore raus 1 oder 2 sind auch mal wida für Pizza drinne
Wer hat denn nochmal beim U21-EM-Tippspiel als letztes gelacht? :grinsen:

Rätselhafter Infekt! Ohne Enke gegen Aserbaidschan
hmm ob der wohl sonntag gegen uns wieder fit ist?

und Vizekusen
patzen, sind wir neuer Tabellenführer.
)
Wird er nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/...514294/artikel_Robert-Enke-fehlt-auch-96.html
Aber vor einem Jahr stand Enke auch nicht im Tor und sein Vertreter Fromlowitz war der Spieler des Spiels (Note 1,5).
http://www.kicker.de/news/fussball/...elanalyse_hannover-96-58_werder-bremen-4.html
Ich hoffe, dass es diesmal anders kommt.
Das Spiel war auch IN hannover..hier im Weserstadion konnte Hannover schon lange nichts mehr holen, ob mit oder Enke ist egal. :svw_applaus:
Habe mir heute Fromlowitz bei Comunio geholt! Wenn er wieder das Spiel seines Lebens macht, bekomme ich wenigstens Punkte!
Wie es mir aufn Keks geht. Naja, schade, dass wir 0:6 verloren haben, aber wenigstens hat Schweinsteiger alle Tore gemacht, dann krieg ich nochn paar Punkte bei Comunio.