Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Wenn Hugo auf der Bank sitzt wirds ein 4:0 für uns.

Wenn er doch spielt haben wir wohl pech, so viele chancen können Marin und co gar nicht vorbereiten das ein Ball mal nicht übers Dach fliegt...

Schau dir das Spiel gegen Mainz oder am besten noch einige andere Spiele von Hugo an.

Dann solltest du feststellen (müssen), dass Hugo z. B. gegen Mainz keine vernünftige Flanke bekommen hat... und gegen Tottenham hat er eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken gleich versenkt.

Mit Hugo vorne als einzige Spitze muss man in der Offensive anders agieren (mehr über außen, mehr Flanken) als mit Pizarro als Sturmspitze... das hat unser Team leider noch nicht so ganz verstanden.

Wenn Hugo solche Flanken bekommt, verwertet er sie auch.

Wobei Pizarro aus ungefährlichen Flanken auch mal schnell das Netz wackeln lässt, aber egal...
Bei Almeida müssen es auch nicht nur Flanken sein, die Vorlangen müssen einfach präziser kommen. Hugo hat einen hervoragenden Antritt und einen harten linken Schuss, er muss nur den passenen Moment finden, seinen Antritt auch einzusetzen.

Zitat von Werderfan86:
und gegen Tottenham hat er eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken gleich versenkt.
Das war dann aber auch absolute Pflicht ;)

-----------Wiese--------------
Fritz--Prödl--Pasanen--Silvestre
----Bargfrede--------Frings----
--Marin-----Wesley-----Hunt---
------------Almeida-----------

3:1 Werder :tnx:

Wiese
Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
Bargfrede - Frings
Wesley - Hunt
Marin
Arnautovic

Tipp: 1-2 (Hunt, Arnautovic)

:svw_applaus:

Im Tor TW, die Abwehr stellt sich von selbst auf, wer gesund ist spielt.
Im Mittelfeld offensiv und defensiv dürfte es interessant werden, wen TS aufstellt, ebenso im Angriff.
Egal wer spielt, drei Punkte müssen her. Am besten wäre ein "zu Null" mit überzeugender Mannschaftsleistung und Geschlossenheit, das Auftrieb für die kommenden Aufgaben gibt.

Also ich hab da son gefühl, im tiefsten innern, da wos so warm ist, also um genauer zu werden... meine eier sagen mir: wir gewinnen heute mit 2 toren vorsprung. :svw_applaus:

:lol::lol: You made my day.. hammer typ
der war ja richtig gut, warum kommt das nicht von mir verdammt nochmal.

also zum spiel: normalerweise würde ich an TS seiner stelle mal vorne jemanden aus der U23 bringen, den Onur würde ich auch bringen und Borowski nicht mal in den kader berufen

Ich schließe mich den meisten Fans an , wir brauchen eine geschlossene Mannschaftsleistung! Und wenn das ,, spielerische " Element eben mal fehlt, dann muss wenigstens der Kampf zu sehen sein !

Wir sollten auch wieder weg von der Route , ich denke, das wir insgesamt mit einem Stürmer und zwei Sechsern besser aufgestellt waren. Dieser eine Stürmer sollte wieder Arnautovic heißen, Almaida ist auf ein gut funktionierendes Flügelspiel angewiesen ..... TS wird die Lösung finden, ich hoffe auf 3 Punkte :) :svw_applaus:

Schau dir das Spiel gegen Mainz oder am besten noch einige andere Spiele von Hugo an.

Dann solltest du feststellen (müssen), dass Hugo z. B. gegen Mainz keine vernünftige Flanke bekommen hat... und gegen Tottenham hat er eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken gleich versenkt.

Mit Hugo vorne als einzige Spitze muss man in der Offensive anders agieren (mehr über außen, mehr Flanken) als mit Pizarro als Sturmspitze... das hat unser Team leider noch nicht so ganz verstanden.

Wenn Hugo solche Flanken bekommt, verwertet er sie auch.

Gegen Tottenham hat Hugo endlich mal ne Flanke verwertet. Ansonten ist er für seine Größe erschreckend Kopfballschwach.
Technisch war das gegen Mainz ne Katastrophe. Da hatte man eher Mitleid mit Hugo, als das man sich aufregen könnte. Wenn Du das Spiel im Stadion gesehen hättest, wüßtest Du, dass er sich sehr schlecht bewegt hat und die Angriffe meist bei ihm endeten, da er den Ball nicht stoppen konnte.

Wagner hat frischen Wind gebracht und Arnautovic war an fast jeder gefährlichen Aktion (Wenn man sie Samstag so nennen konnte) beteiligt.

Kämpferisch war das bei Hugo bis auf eine Aktion gegen Mainz ebenfalls gar nix !

So, nachdem die Jungs mir den Geburstagsbesuch am Samstag im Stadion gründlich versaut haben erwarte ich eine deutliche Reaktion gegen Hannoi.

Ich tippe mal ganz frech 1:4 für uns und lasse mich gerne eines Besseren belehren :rolleyes:

:svw_applaus: :svw_applaus:

:lol::lol: You made my day.. hammer typ
der war ja richtig gut, warum kommt das nicht von mir verdammt nochmal.

also zum spiel: normalerweise würde ich an TS seiner stelle mal vorne jemanden aus der U23 bringen, den Onur würde ich auch bringen und Borowski nicht mal in den kader berufen

also ich sag aber auch das wir mit 2 toren vorsprung gewinnen, also wirds ein knackiges 6 zu 4 für uns :D

wir schiessen das 5 zu 4 und 6 zu 4 in der nachspielzeit der ersten hälfte :D

Aufstellung:

---------------------------Wiese-------------------------
Fritz----------Prödl---------------Pasanen--------Silvestre
---------------Bargfrede---------------Frings-------------
----Marin----------------Wesley-------------Hunt---------
--------------------------Arnautovic----------------------

Wechsel:

Almeida für Wesley (67.)
Wagner für Arnautovic (78.)

Tore:

0:1 (21.), Arnautovic
0:2 (43.), Marin
0:3 (45.), Arnautovic
0:4 (76.), Almeida
1:4 (78.),

Endstand:

HANNOVER 96 - WERDER BREMEN: 1:4

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

---------------Bargfrede---------------Frings-------------
----Marin----------------Wesley-------------Hunt---------
--------------------------Almeida-------------------------

Des Weiteren freut es mich, dass Schmidt als Abwehr- Alternative auf der Bank sitzt.

Ich hätte auch nichts dagegen, Jensen statt Wesley oder Hunt zu sehen.

---------------Bargfrede---------------Wesley-------------
----Arnautovic----------------Hunt-------------Marin------
--------------------------Wagner-------------------------

Wechsel:

Almeida für Wagner
Frings für Wesley

Also ich hab da son gefühl, im tiefsten innern, da wos so warm ist, also um genauer zu werden... meine eier sagen mir: wir gewinnen heute mit 2 toren vorsprung. :svw_applaus:

Ha! Wohl im Bio Unterricht nich aufgepasst wa?
Ich hoffe für dich, dass deine Eier nicht die wärmsten Orte deines Körpers sind.
Denn solches würde deine Zeugungsfähigkeit übel infrage stellen :eek:

Ich weiß nicht ob ich die prognostizierte KickerAufstellung:"
Wiese
Fritz , Prödl , Pasanen , Silvestre -
Frings, Bargfrede, Marin ,Wesley ,
Hunt - Wagner"
so gut finden soll - ich meine die Offensive ohne Almai und Arnie - wer schießt denn jetz die Tore? Pasanen?

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.:applaus:

Sylvestre' und Wesley sofort raus! Totalausfälle!

Wiese
Fritz Prödl Pasanen Hunt
Bargfrede Frings
Marin Jensen Arnautovic
Wagner​

dann gewinnen wir das Spiel noch!!!

1:2 Wagner
1:3 Marin
1:4 Arnautovic

Back