Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Wenn WIR nicht von Anfang an voll da sind oder uns nur wieder mit Anti-Gesänger aufgeilen, ist viel möglich!

Nur bitte lasst uns nicht leiser sein als die Gästekurve!

Diese Angst ist nach den Auftritten im Weserstadion leider dieses Jahr nicht unberechtigt.

Aber ich will HIER keine Diskussion über die Stimmung lostreten, dafür gibt es ja einen Thread!

Aber denkt bitte nicht nur an die Truppe auf dem Platz, sondern auch an UNS neben ebendiesem....:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Habe es schon selbst gefunden.

Bremen: Frings, Fritz, Özil, Diego, Hugo Almeida, Daniel Jensen und Markus Rosenberg sind bei der nächsten Verwarnung gesperrt.

Hamburg: Guerrero, Rost und Jonathan Pitroipa sind bei der nächsten Verwarnung gesperrt.

O ha!

Dann bin ich bei uns für Hugo, Diego und Frings, damit wir im Finale keinen Stress haben, weil die sich in der Ferne die nächste einfangen! Das wird da nämlich heiß!

Beim HSV gerne alle drei!

Mal ehrlich, die Gelb-Sperren sind die einzige Sorge, die ich derzeit habe.
Entweder man fängt sie sich jetzt im Hinspiel ein und scheidet auswärts aus, da die Hälfte der Spieler fehlt oder man holt sie sich im Rückspiel und fehlt im Finale. Beides nicht unbedingt berauschende Aussichten. Allerdings spielt Werder im Moment extrem fair. Eine gelbe Karte pro Spiel meistens.
Das Problem gibt sich natürlich nicht, wenn wir schon im Heimspiel alles klar machen. Entweder fängt man sich dann die gelben Karten schon ein oder man hält sich im Rückspiel halt etwas zurück. Glaube aber nicht, dass das so eindeutig wird.

Aufstellung

----------------------------Wiese----------------------------------
Fritz------------Mertesacker---------Naldo-----------------Boenisch
---------------------------Baumann--------------------------------
-----------Frings---------------------------Özil---------------------
-----------------------------Diego----------------------------------
------------------Pizarro-----------------Almeida--------------------

17. Minute 1:0 Pizarro
84. Minute 2:0 Diego

Wiese
Fritz, Naldo, Merte, Boenisch
Baumann
Frings, Özil
Diego
Almeida, Pizarro

Wichtig ist, dass wir uns keinen Gegentreffer fangen und vorn vorm Tor effektiv sind. Sieg ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen.

Da wir bereits nach 90.min 4:0 führen werden, können Diego, Frings, Fritz und Hugo sich die gelbe geben lassen!

1. glaube ich kaum das wir gegen Hamburg 4:0 gewinnen
2. wäre es dann sinnvoller keine gelbe Karte zu bekommen und sie dann im Rückspiel in Hamburg auf die Bank zu setzen, damit sie ggf. noch eingreifen können.
Die absichtliche Sperre wäre nur eine Option gewesen, wenn wir Udinese im Hinspiel klar geschlagen hätten. Jetzt ist es zu spät

Wir gewinnen 2:0
Weil: TS am 30.04 Geburtstag hat!!!!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal: :svw_schal:

----------------------------Wiese----------------------------------
-----------Frings---------------------------Özil---------------------
-----------------------------Diego----------------------------------
------------------Pizarro-----------------Almeida/Rosenberg---------

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Baumann
Frings - Özil
Diego
Piza - Almeida

Seit wann sind sich in der Aufstellung eigentlich alle so einig?

Wie auch immer, wird ein 1:0 für uns. Und ich muss sagen, dass mir die Gelben Karten auch Sorgen bereiten.

---------------------------Wiese----------------------------------
-----------Diego---------------------------Özil---------------------
-----------------------------Frings----------------------------------
------------------Pizarro---------------------Rosenberg-------------

Also die Wahrscheinlichkeit, dass mind zwei der Gelb-vorbelasteten Spieler im nächsten Spiel gesperrt werden ist durchaus gegeben, sollte aber kein Grund zur Besorgnis sein! Entweder es gelingt Jedem Einzelnen an die Grenzen seiner Konstitution zu gehen ohne unkonzentriert zu werden, oder man wäre wieder auf Einzelleistungen angewiesen (Pizarro, Diego, Boenisch:D).

Die Elbstädter erwarten das die Bremer alles daran setzen einen Vorsprung zu erarbeiten und somit das Spiel machen werden - ergo wird Jol auf Konter setzten. Daraus ergeben sich für mich drei Gedanken:

1. Jol schraubt die Trainigseinheiten (Taktik, Fitness, Cardio) zurück und setzt auf schnelles "Umschalten" - die "Rothosen" werden Fit sein!

2. Punkt eins hat zur Folge, dass durch taktische Fouls und theatralische Falleinlagen Karten provoziert werden könnten - dürfte sehr im Interesse des HSV sein!

3. Da Dem HSV ein 0:0 oder ein 1:1 reichen würde, wird Jol mit nur einer Spitze aber mit 7 Defensiefspielern Auflaufen lassen. Wenn wir also 75 min. lang ohne Erfolg angerannt sind, wird er auf drei Spitzen erhöhen - spätestens ab da an brauch ich einen Defibrilator in meiner Nähe.

Wollte das nur mal los werden. Mag gut und gerne sein, dass ich mir da was vormache oder alles etwas zu verbissen sehe, nur will ich nichts mehr von einer "moralischen Überlegenheit" , einem "physischen Vorteil" oder Ähnlichem hören. Bin kein Freund von Überheblichkeit, auch wenn ich Wiese genial finde. Denn eines ist gewiss: Das wird nicht Leicht und Mannschaft und Fans vor Ort müssen ALLES geben, AAALLLLLLLLLLEEESSS!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Mein Tipp: 3:0

35´ 1:0 Diego (Elfmeter-Foul an Rosenberg) wobei Diego so klever ist es NICHT wieder "unten links" zu versuchen:rolleyes: (Udine)

71´ 2:0 Boenisch (schlenkert sich halb im taumeln an drei Gegenspielern vorbei und schiebt mit der Picke zum 2:0 ein. Im Anschluss ist sein Freudenschrei bis nach Stuttgart hörbar)

88´ 3:0 Pizarro ( gewohnt sicher und befreiend )

Verzeiht, falls das jetzt etwas zuviel des guten war:wall:, bin schon wieder
nervös!:o

Grüße euch ALLE!:beer:

---------------------------Wiese----------------------------------
-----------Diego---------------------------Özil---------------------
-----------------------------Frings----------------------------------
------------------Pizarro---------------------Rosenberg-------------

Also die Wahrscheinlichkeit, dass mind zwei der Gelb-vorbelasteten Spieler im nächsten Spiel gesperrt werden ist durchaus gegeben, sollte aber kein Grund zur Besorgnis sein! Entweder es gelingt Jedem Einzelnen an die Grenzen seiner Konstitution zu gehen ohne unkonzentriert zu werden, oder man wäre wieder auf Einzelleistungen angewiesen (Pizarro, Diego, Boenisch:D).

Die Elbstädter erwarten das die Bremer alles daran setzen einen Vorsprung zu erarbeiten und somit das Spiel machen werden - ergo wird Jol auf Konter setzten. Daraus ergeben sich für mich drei Gedanken:

1. Jol schraubt die Trainigseinheiten (Taktik, Fitness, Cardio) zurück und setzt auf schnelles "Umschalten" - die "Rothosen" werden Fit sein!

2. Punkt eins hat zur Folge, dass durch taktische Fouls und theatralische Falleinlagen Karten provoziert werden könnten - dürfte sehr im Interesse des HSV sein!

3. Da Dem HSV ein 0:0 oder ein 1:1 reichen würde, wird Jol mit nur einer Spitze aber mit 7 Defensiefspielern Auflaufen lassen. Wenn wir also 75 min. lang ohne Erfolg angerannt sind, wird er auf drei Spitzen erhöhen - spätestens ab da an brauch ich einen Defibrilator in meiner Nähe.

Wollte das nur mal los werden. Mag gut und gerne sein, dass ich mir da was vormache oder alles etwas zu verbissen sehe, nur will ich nichts mehr von einer "moralischen Überlegenheit" , einem "physischen Vorteil" oder Ähnlichem hören. Bin kein Freund von Überheblichkeit, auch wenn ich Wiese genial finde. Denn eines ist gewiss: Das wird nicht Leicht und Mannschaft und Fans vor Ort müssen ALLES geben, AAALLLLLLLLLLEEESSS!:svw_applaus:

Mein Tipp: 3:0

35´ 1:0 Diego (Elfmeter-Foul an Rosenberg) wobei Diego so klever ist es NICHT wieder "unten links" zu versuchen:rolleyes: (Udine)

71´ 2:0 Boenisch (schlenkert sich halb im taumeln an drei Gegenspielern vorbei und schiebt mit der Picke zum 2:0 ein. Im Anschluss ist sein Freudenschrei bis nach Stuttgart hörbar)

88´ 3:0 Pizarro ( gewohnt sicher und befreiend )

Verzeiht, falls das jetzt etwas zuviel des guten war:wall:, bin schon wieder
nervös!:o

Grüße euch ALLE!

:tnx:

Das wird ein Fest!!! :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Wiese
Fritz Naldo Merte Boenisch
Baumann
Frings Özil
Diego
Pizarro Almeida​

Ich sage, wir gewinnen das Ding mit 2:0 nach Toren von Hugo und Diego! :svw_schal:

-----------Wiese----------------
--Fritz--Super--Naldo--Boenisch--
--------Baumann/Niemeyer-------
-----Frings--------------Özil-----
---------------Diego-------------
---------Pizarro-------Almeida----

2:0 :svw_applaus:

hoffe auf ein tolles spiel,wäre so gern im stadion ,auf gehts werder:)
tippe auf ein 2:0,tore mesut und naldo:knutsch: ist mein wunsch
bitte zu null:tnx:

liebe werdergrüsse:beer:

auf ts :beer:

Wird ein richtig hartes Spiel aber ich denke das wir das Dingen mit 0-1 gewinnen werden.

Kann mir nicht vorstellen das wir die Hamburger schon im Hinspiel rauswerfen. Denke auch das Jol eine Kontertaktik fahren wird, deshalb muss unsere Defensive hellwach sein.

Vorne wird unser Trio Pizarro/Diego/Özil für einigen Wirbel sorgen.

Wir MÜSSEN einfach weiterkommen. Schau das Spiel am Do. mit nem Hamburgfan und es war einfach köstlich mit anzusehen wie sehr er sich gegräult hat, als wir im DFB-Pokal weitergekommen sind.

100% Werder, 120% Leistung und 100% Unterstützung.

Wir gewinnen am donnerstag. und fahren über hamburg nach istanbul. und wir machen ganz feine stimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=eWkIUlLOH9w

Werder siegt 2:1. hoffe zwar auf ein zu null, wird aber schwer. im rückspiel spielen wir dann wieder unentschieden.

wir versauen den hsv den rest der saison und ich bin der glücklichste mensch auf erden:grinsen:

:svw_applaus::applaus::svw_schal:

NEIN ......! da muß ich dir wiedersprechen.
der glücklichste mensche wäre ich !;) :beer:

Gleiche Aufstellung wie in Hamburg. Wenn Baumann nicht kann, dann Tziolis.

Hoffe auf einen knappen Sieg. Ein 1:0 wäre super!

Auf nach Istanbul, ruhmreicher SV Werder!

Ganz schweres Ding, ich denke fast, dass die Bremer sich schon zu sicher sind und ihrerseits überrascht wird durch offensiv spielende Hamburger, die mit Wut im Bauch spielen und unbedingt 1 Finale erreichen wollen, Werder hingegen hat 1 Finale schon erreicht, wird es also etwas ruhiger angehen!:o

Mein Tipp daher

1:1

0:1 Olick
1:1 Diego

in Hamburg wird es dann leider ein 2:1 für den HSV geben, weil alle Serien einmal reißen!:(

Back