---------------------------Wiese----------------------------------
Fritz------------Mertesacker---------Naldo-----------------Boenisch
---------------------------Baumann--------------------------------
-----------Diego---------------------------Özil---------------------
-----------------------------Frings----------------------------------
------------------Pizarro---------------------Rosenberg-------------
Also die Wahrscheinlichkeit, dass mind zwei der Gelb-vorbelasteten Spieler im nächsten Spiel gesperrt werden ist durchaus gegeben, sollte aber kein Grund zur Besorgnis sein! Entweder es gelingt Jedem Einzelnen an die Grenzen seiner Konstitution zu gehen ohne unkonzentriert zu werden, oder man wäre wieder auf Einzelleistungen angewiesen (Pizarro, Diego, Boenisch

).
Die Elbstädter erwarten das die Bremer alles daran setzen einen Vorsprung zu erarbeiten und somit das Spiel machen werden - ergo wird Jol auf Konter setzten. Daraus ergeben sich für mich drei Gedanken:
1. Jol schraubt die Trainigseinheiten (Taktik, Fitness, Cardio) zurück und setzt auf schnelles "Umschalten" -
die "Rothosen" werden Fit sein!
2. Punkt eins hat zur Folge, dass durch taktische Fouls und theatralische Falleinlagen Karten provoziert werden könnten - dürfte sehr im Interesse des HSV sein!
3. Da Dem HSV ein 0:0 oder ein 1:1 reichen würde, wird Jol mit nur einer Spitze aber mit 7 Defensiefspielern Auflaufen lassen. Wenn wir also 75 min. lang ohne Erfolg angerannt sind, wird er auf drei Spitzen erhöhen - spätestens ab da an brauch ich einen Defibrilator in meiner Nähe.
Wollte das nur mal los werden. Mag gut und gerne sein, dass ich mir da was vormache oder alles etwas zu verbissen sehe, nur will ich nichts mehr von einer "moralischen Überlegenheit" , einem "physischen Vorteil" oder Ähnlichem hören. Bin kein Freund von Überheblichkeit, auch wenn ich Wiese genial finde. Denn eines ist gewiss: Das wird nicht Leicht und
Mannschaft und Fans vor Ort müssen ALLES geben, AAALLLLLLLLLLEEESSS!:svw_applaus:
Mein Tipp: 3:0
35´ 1:0 Diego (Elfmeter-Foul an Rosenberg) wobei Diego so klever ist es NICHT wieder "unten links" zu versuchen

(Udine)
71´ 2:0 Boenisch (schlenkert sich halb im taumeln an drei Gegenspielern vorbei und schiebt mit der Picke zum 2:0 ein. Im Anschluss ist sein Freudenschrei bis nach Stuttgart hörbar)
88´ 3:0 Pizarro ( gewohnt sicher und befreiend )
Verzeiht, falls das jetzt etwas zuviel des guten war

, bin schon wieder
nervös!:o
Grüße euch ALLE!