Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber Werder hat eindeutig die besseren Einzelspieler, Diego und Pizarro sind jedem HSV-Spieler klar überlegen. Zu Diego muss ich nicht viel sagen, ich glaube, ich treffe den Kern mit der Aussage, dass er in die Liga von Messi, Ronaldinho und Kaká zu zählen ist. Allerdings müssen sie auch spielen, um diesen Vorteil nutzen zu können.
Zitat von Netzer in der Bild:Die Mannschaft lebt in erster Linie von Diego und Claudio Pizarro. Aber: Der HSV würde es sich zu leicht machen, nur darauf bedacht zu sein, Diego auszuschalten.
Das wird ohnehin kaum möglich sein. Denn Thomas Schaaf hat das taktisch sehr gut gelöst, indem er Diego praktisch alle Freiheiten gibt. Defensivaufgaben hat er kaum zu erledigen, dafür sind die Mitspieler zuständig.
Dadurch nimmt man die Leistungen von Diegos Mitspielern nicht so wahr, weil er die Höhepunkte setzen kann. Das ist nicht immer einfach für eine Mannschaft. Aber man sollte als Mitspieler nicht dagegen rebellieren, weil es bei Werder eine einfache Formel gibt: Wenn Diego gut ist, gehts der Mannschaft gut.
Also ich galube das Werder das Spiel am Mittwoch gegen Hamburg gewinnt weil Hamburg muss heute mit ihrer besten Mannschaft spielen weil sie müssen ja gewinnen um noch schorsen auf die Meisterschaft zu haben ich glaube nicht das sie heute spieler schon werden so wie es Bremen (hoffentlich) machen wird.
Also auf nach Berlin :svw_applaus:

Zitat von Christian Günther;346846:Wenn mit Jensen, Özil, Hunt und Diego wirklich die komplette Kreativabteilung ausfällt, dann gute Nacht.![]()

Zitat von Christian Günther;346846:Wenn mit Jensen, Özil, Hunt und Diego wirklich die komplette Kreativabteilung ausfällt, dann gute Nacht.![]()
Aber Werder hat eindeutig die besseren Einzelspieler, Diego und Pizarro sind jedem HSV-Spieler klar überlegen. Zu Diego muss ich nicht viel sagen, ich glaube, ich treffe den Kern mit der Aussage, dass er in die Liga von Messi, Ronaldinho und Kaká zu zählen ist. Allerdings müssen sie auch spielen, um diesen Vorteil nutzen zu können.