Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Frings Baumann Diego Özil
Pizarro Almeida
![]()
Der Link führt bei mir leider ins Leere!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Frings Baumann Diego Özil
Pizarro Almeida
![]()
@
Komisch, bei mir nicht.
![]()
Am besten wir scheißen die gleich im ersten Spiel ab, damit sie für die 3 noch anstehenden richtig demoralisiert sind und überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Moin Moin
Glaubst du wirklich da dran???.. Beide Teams dürften auf absoluter Augenhöhe sein.. und sollte tatsächlich einer abgschossen werden, dann kannst du da drauf wetten, wird der Verlierer im nächsten Spiel alles geben.. Das sind alles Profis und gute Fussballer, die in ihrer Ehre gekränkt sind.. Die Motivation dürfte beim Verlierer ungleich größer sein...
Horror wäre es Werder zweimal auszuschalten, dann aber Leverkusen von 2002 zu machen.. (weia).. Es werden so oder so verdammt spannende Wochen.. und die Chance doch enttäuscht zu werden, ist ziemlich groß.. Selbst ich als Optimist, verspühre da eine innere Unruhe..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Hey, wer nichts zu verlieren hat, hat auch nichts zu gewinnen. Von daher: Wenn du Bammel hast, dann deshalb, weil dein Club noch alle Chancen hat in allen 3 Wettbewerben. Lean back and enjoy!
Da wir ja auswärts immer Unentschieden spielen denke ich, dass wir 2:2 im Pokal spielen und im Elfmeterschießen gewinnen.
Uefacup zu Hause 2:1 gewinnen und auswärts 1:1 spielen. und dann darf der HSV auch gerne die Liga gegen uns gewinnen:applaus::applaus:

Wir sind auch nicht unbedingt der Gegner, den man mal so eben an die Wand spielt. Dann spielt um den Kreispokal gegen Barfuß Jerusalem oder Legia Eisenhütte. Insofern machen wir uns nichts vor: Spannend wird´s ehr. Ich glaube nicht, dass es einer von beiden Teams gelingt, alle Spiele zu gewinnen.
Schön, daß es bei Dir nach 7 Minuten 1:1 durch zwei Eigentore steht![]()

4 Siege gegen Hamburg und die Saison wird noch zu einer der besten der Vereinsgeschichte!!! :svw_applaus::svw_applaus:![]()
Das können zwei ganz bittere Wochen werden mit den Spielen gegen Hamburg. Andererseits kann man aus der vermeintlich verkorksten Saison durch 2 bis 3 Siege gegen HSV und doppelte Finalteilnahme eine der besten Werdersaisons überhaupt machen.
Bin sehr gespannt wie die Teams ins erste Spiel reingehen. Wenn´s da schon (wie in den letzten Derbys) zur Sache geht werden die nächsten Spiele natürlich noch aggressiver ausgetragen werden.
Ich freue mich wie selten auf diese Partien.

Freuen ja, aber ich weiss nicht, wie ich die Spiele durchstehen soll..