Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wird es kommen...
http://www.weser-kurier.de/werder/w...-und-wird-sich-durchsetzen-_arid,1634877.html
Und ich werde es hoffen.
Bin heute mit meiner Süßen in Offenbach im Stadion...da MUSS es einfach klappen !!!!
Optimal ist auch der späte Spielbeginn...da kann ich hier vorher noch im Regen schön den Rasen mähen...![]()
Aber doch nicht im Stadion. (Witz)gibt es denn schon irgendwo den offiziellen kader, weil finden tue ich nichtsschmidt und zhang nicht im kader.

Morgen mein Bester, morgen...Bisher ist noch kein Favorit gestolpert..![]()

Es tröpfelt nur noch. Wärste mal trotzdem...Und nur das zählt! Alles andere ist (mir) wurscht!
Werde doch nicht hinfahren, dieses Sch.....wetter nervt nur noch. Aber die Bremer mögen dieses Wetter ja und sind es gewohnt....![]()

Hätte eigentlich Lust, das Spiel live zu verfolgen, aber da ich bewusst auf das Sky-Sport Paket verzichtet habe, muss ich mich wohl mit der ZDF-Zusammenfassung begnügen.
Bin aber guter Dinge, dass WIR das Ding heute schaukeln werden. Ich hoffe auf ein solides Auftreten, das kein Zweifel an ein Weiterkommen aufkommen lässt.

Ab in eine Sportbar.![]()

Die Überraschung ist perfekt.Komm es heute Abend zu einer Überraschung oder gewinnt Würzburg? .![]()