Daraus wird leider nix.Werder fegt die Würzburger mit 0:6 aus deren eigenem Stadion.
Gleich mal zeigen wie es diese Pokalrunde weitergeht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daraus wird leider nix.Werder fegt die Würzburger mit 0:6 aus deren eigenem Stadion.

........die Mannschaft den sich bietenden Kampf, und den werden die Würzburger bringen, nicht annimmt und nur einen Jota zurückweicht, kann es schnell ein neues Waterloo geben.

Haben wir in der Vergangenheit auch oft gesehen, was Werder dem entgegen zu setzen hat. Immer wenn der Gegner dreckig spielt (Zeit schinden, Spiel zerstören etc.), sah Werder schlecht aus. Und der Ausdruck Kampf in Verbindung mit Fussball bitte nur zurückführen auf den Ursprung des Fussballs, das waren nämlich Kampfspiele.Schon wieder im Kampfmodus
ah ja diese rhetorische martialische Kriegssprache, als ob ewig Gestrige noch im Schützengraben liegen würden
Das sind für mich Basics, ohne die geht es in keinem Spiel egal gegen wen.
Wenn wir unsere Qualitäten nicht ausspielen wird es das, was auch Würzburg kann und will, ein dreckiges Kampfspiel.
Da hat doch Werit Fussder mehr zu bieten
![]()
nicht falsch verstehen, ich erwarte auch einen Sieg, glaube aber nicht, dass es eine Gala wird (hätte natürlich auch nichts dagegen)... die Drittligavereine fertigt man schon lange nicht mehr im Vorbeigehen ab, zumal der Favorit bei solchen Spielen immer nur verlieren kann, das kann ganz schnell ne Kopfsache werden. Haben wir in der Vergangenheit auch oft gesehen, was Werder dem entgegen zu setzen hat. Immer wenn der Gegner dreckig spielt (Zeit schinden, Spiel zerstören etc.), sah Werder schlecht aus. Und der Ausdruck Kampf in Verbindung mit Fussball bitte nur zurückführen auf den Ursprung des Fussballs, das waren nämlich Kampfspiele.

die Euphorie ist doch nicht unbegründet, wir haben von den letzten vergangenen 6 Erstrundenspielen ganze 2 gewonnen und diese waren mehr als zähnicht falsch verstehen, ich erwarte auch einen Sieg, glaube aber nicht, dass es eine Gala wird (hätte natürlich auch nichts dagegen)... die Drittligavereine fertigt man schon lange nicht mehr im Vorbeigehen ab, zumal der Favorit bei solchen Spielen immer nur verlieren kann, das kann ganz schnell ne Kopfsache werden.
2:1 Sieg und gut is

Werder fegt die Würzburger mit 0:6 aus deren eigenem Stadion.

Ich sehe es ein, Du willst nicht verstehen. Macht aber rauch nichtsKampf, Zurückweichen, Waterloo
der Ursprung war vor 100 Jahren?
Kaiserzeit, hä, was willst du mir sagen?
Die anderen Aussagen sind per se schon unschlüssig,
oft= oft auch nicht
Immer = sicher nicht;
Kampf ist doch nur ein kleiner Teil der mentalen Einstellung und gehört wie Einsatzwillen, Laufbereitschaft, alles zu geben....... zu den Basic eines Profis,
Jede Mannschaft braucht einen Vidal, aber ebenso einen Kruse, Bartels und Kainz,
Und Fussball nur als Kampfspiel zu definieren ist sicher eine sehr verkürzte Ansicht,
sag dazu nur ticki tacka
![]()

Sehr gute Aufstellung! Gefällt mir!S-P-I-E-L-T-A-A-A-A-A-A-A-A-C-H
Endlich!
Aufstellung:
Pavlenka - Veljkovic, Sane, Bauer - Augustinsson, M. Eggestein, TGS - Delaney, Gondorf - Kruse, Kainz

Ich sehe es ein, Du willst nicht verstehen. Macht aber rauch nichts![]()

Ich sehe ein, Du willst nicht verstehen. Macht aber auch nichts
Kampf (und Krampf) ist super wichtig, da gibt es keine zwei Meinungen, da bin ich ganz beim Interview mit Echin,
aber es wird nicht ausreichen zu gewinnen, so sagt auch Eichin "Klasse wird sich durchsetzen"
![]()
werder

siegNur dieses mal kommen wir weiter