Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich wette in Hoppelheim springen bereits jetzt die Kopfkinos an ... ich könnte wetten dem ein oder anderen von denen ist mulmelig geworden als sie von dem Transfer gehört haben![]()
Och, denen wird es gehen wie uns bei deren Verpflichtung von Kuranyi. Man nimmt es zur Kenntnis.
Die haben eh Respekt vor Werder, ob mit oder ohne Piza.
Man muss es aber auch nicht übertreiben.
Pizarro hat letzte Saison bei den Bayern 13 BuLi-Spiele absolviert (318 Min.), dabei kein Tor erzielt (1 Vorlage). Und da hat er wahrlich bessere Mitspieler, die ihn in Szene setzen können.
Erstmal abwarten, was er noch zu leisten im Stande ist.

Wiedwald
Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia
Bargfrede
Fritz - U. Garcia
Junuzovic
Ujah - Johannsson
Den Dampf aus dem Pizarro-Hype rausnehmen und ihn noch nicht für den Kader nominieren. Dann im folgenden Heimspiel in den Kader mitnehmen und ihn Zuhause zu einem Einsatz in der 2. Halbzeit beglückwünschen. :daumen:

Zitat von neuegrünewelle;3171660:
Hoffenheim kommt zudem viel zu früh für ihn. Der hat über zwei Monate lang nicht mehr gespielt und richtig trainiert.
Gegen Ingolstadt würde ich ihn in den Kader berufen. Gerade gegen diese extrem abwehrstarke Truppe könnte er vielleicht in der Schlußphase was bewirken, sollte es dann nötig sein. Seine Einwechslung allein würde das Stadion zum Tollhaus machen und nochmal einen riesigen Motivationsschub für alle Spieler bewirken...

aumen:
Keine Ahnung wie das Spiel ausgehen wird, aber ich tippe dass Bargfrede trifft.![]()

Mein Mittwochtipp ist
Aufstellung egal
schwer erkämpftes 2 : 2