Aufstellung & Tipps

ich wette in Hoppelheim springen bereits jetzt die Kopfkinos an ... ich könnte wetten dem ein oder anderen von denen ist mulmelig geworden als sie von dem Transfer gehört haben :D

Och, denen wird es gehen wie uns bei deren Verpflichtung von Kuranyi. Man nimmt es zur Kenntnis.

Die haben eh Respekt vor Werder, ob mit oder ohne Piza.

normaler, sportlicher Respekt gehört mMn dazu um als Profi an seine Leistungsgrenzen gehen zu können. ich meine jedoch das speziell in der Konstellation Werder und Claudio Pizarro für viele (auch andere Vereine und Spieler) eine ganz besondere Würze liegt. es ist mMn schon ein Unterschied ob man als Verteidiger weiss: "ich kann 89 Minuten lang so gut spielen wie ich will, aber wenn ein bestimmter Spieler des gegnerischen Teams auch nur einmal gefährlich vors Tor kommt is alles für die Katz und es scheppert.." oder ob man "normalen" sportlichen Respekt voreinander hat

Man muss es aber auch nicht übertreiben.
Pizarro hat letzte Saison bei den Bayern 13 BuLi-Spiele absolviert (318 Min.), dabei kein Tor erzielt (1 Vorlage). Und da hat er wahrlich bessere Mitspieler, die ihn in Szene setzen können.
Erstmal abwarten, was er noch zu leisten im Stande ist.

Man muss es aber auch nicht übertreiben.
Pizarro hat letzte Saison bei den Bayern 13 BuLi-Spiele absolviert (318 Min.), dabei kein Tor erzielt (1 Vorlage). Und da hat er wahrlich bessere Mitspieler, die ihn in Szene setzen können.
Erstmal abwarten, was er noch zu leisten im Stande ist.

Naja, was er hier schon jetzt zu Stande gebracht hat ist eine Euphoriewelle und diese kann eine ganze Menge bewirken !

Aufstellung:

-----------Pizarro----------------Ujah-------------
-----------------Johannsson-----------------------
---Junuzovic--------------------------Bartels------
---------------------Bargfrede---------------------
---Garcia---Vestergaard------Luki--------Theo-----
------------------------Wiedwald---------------------

Tipp 2 : 5 für uns ! :applaus:

Pizarro

Pizarro____Pizarro____Pizarro___Pizarro

Pizarro

Pizarro______Pizarro

Pizarro

Pizarro______Pizarro​

:daumen:

Nein, ernsthaft:

Wiedwald

Gebre Selassie___Lukimya____Vestergaard___S. Garcia

Bargfrede

Fritz______U. Garcia

Junuzovic

Ujah______Johannsson​

Wenn man Pizarro schon am Sonntag dabei hätte, wäre das natürlich top, aber wenn es noch nicht reicht, ist es auch ok.

Wunsch: 0:2
Tipp: 1:2

Wiedwald

Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia

Bargfrede

Fritz - U. Garcia

Junuzovic

Ujah - Johannsson

Den Dampf aus dem Pizarro-Hype rausnehmen und ihn noch nicht für den Kader nominieren. Dann im folgenden Heimspiel in den Kader mitnehmen und ihn Zuhause zu einem Einsatz in der 2. Halbzeit beglückwünschen. :daumen:

Wiedwald

Bargfrede

Fritz - U. Garcia

Junuzovic

Ujah - Johannsson

Den Dampf aus dem Pizarro-Hype rausnehmen und ihn noch nicht für den Kader nominieren. Dann im folgenden Heimspiel in den Kader mitnehmen und ihn Zuhause zu einem Einsatz in der 2. Halbzeit beglückwünschen. :daumen:

:tnx:

Hoffenheim kommt zudem viel zu früh für ihn. Der hat über zwei Monate lang nicht mehr gespielt und richtig trainiert.

Gegen Ingolstadt würde ich ihn in den Kader berufen. Gerade gegen diese extrem abwehrstarke Truppe könnte er vielleicht in der Schlußphase was bewirken, sollte es dann nötig sein. Seine Einwechslung allein würde das Stadion zum Tollhaus machen und nochmal einen riesigen Motivationsschub für alle Spieler bewirken...

Zitat von neuegrünewelle;3171660:

Hoffenheim kommt zudem viel zu früh für ihn. Der hat über zwei Monate lang nicht mehr gespielt und richtig trainiert.

Gegen Ingolstadt würde ich ihn in den Kader berufen. Gerade gegen diese extrem abwehrstarke Truppe könnte er vielleicht in der Schlußphase was bewirken, sollte es dann nötig sein. Seine Einwechslung allein würde das Stadion zum Tollhaus machen und nochmal einen riesigen Motivationsschub für alle Spieler bewirken...

Sehe ich genauso.

Bin gespannt, ob unser Trainerteam die Gladbach Aufstellung, die Raute oder eine Hopfenheim angepasste Aufstellung wählen :cool:
Bei Pizza vertraue ich unsern Trainern, wann und wie lange er spielen wird :beer:
seh ich ganz entspannt :beer:
und entscheidet sich sicher im Training :ugly: :lol:
Dennoch ein Spieler, der bei Bayern gespielt hat, ist gerade noch gut genug für Werder und wird es sicher schwer haben :lol::schal:

In Sinnsheim, am 21.08.2010 4:1 verloren, dass war es dann auch mit Niederlagen gegen die TSG!

http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/tsghoffenheim/

TSG noch ohne Sieg, da kommen unsere Jungs als Aufbaugegner natürlich recht.
Sollte man meinen;)
Aber ich glaube, dass das Team da für ein Sieg gut ist.
Warum?
Keine Ahnung, nur so eine Hoffnung:Daumen:

Wiedwald

Gebre Selassie___Lukimya____Vestergaard___S. Garcia

Bargfrede

Fritz______U. Garcia

Junuzovic

Ujah______Johannsson ( der Junge braucht Spielpraxis!)

Evntl. 70 Min. Pizarro für Johannsson:applaus:

Tipp: 1:3 :eek:

Wiedwald
Fitz - Bargfrede
U. Garcia - Juno - Johannsson
Uhja

75. min Pizza für ... egal

7. min 1:0 Volland
16. min 1:1 Ujah
31. min 2:1 Kuranyi
47. min 2:2 Junuzovic
80. min 2:3 Pizarro
90.+3 min 2:4 Pizarro

-----------------------Ujah------------------------
----------------Pizarro------Eggestein--------------
------Junuzovic----------------------Fritz----------
---------------------Bargfrede----------------------
--S. Garcia--Vestergaard---Gálvez---Gebre Selassie--
---------------------Wiedwald----------------------

2:1

Ich fand die linke Seite mit den beiden Garcias gegen Gladbach eigentlich sehr überzeugend und hoffe auf eine Neuauflage. Piza sehe ich auch eher als Alternative ab der 60 - 70ten Minute, dann aber mit Siegtreffergarantie;)

Mein Mittwochtipp ist
Aufstellung egal
schwer erkämpftes 2 : 2

Habe ein ähnliches Gefühl. Die Hopper sind spielstark und wir werden wieder mal den Anfang verpennen. Am Ende wird uns dann wieder eine Standardsituation retten. Vielleicht machts ja sogar der eingewechselte Piza? ;)
Mit einem Auswärtspunkt gegen eine Mannschaft, die am Ende sicherlich in der oberen BL-Hälfte landen wird hätte ich jedenfalls keine Probleme.

Bei der Aufstellung würde ich eine defensive Variante bevorzugen, also gerne Fritz/Bargrede als Doppel-6, Ujah erstmal als einzige Spitze.

Back