Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach den ausfällen würde ich so spielen
miele
Sokratis prödl pavlovic/luki iggy
trybull bargfrede
arni hunt elia
petersen
tip bleibt bei knapper niederlage
Ich kann, da nie Live- und selten TV-Spiele sehend, natürlich nicht mitreden. Aber was ich sagen kann, ist, dass es hier ein Pro/Kontra gibt, wie kaum bei einem anderen Stammspieler.Wer meint, auf de Bruyne verzichten zu können, muss - vorsichtig formuliert - bislang völlig andere Spiele gesehen haben.
Wer meint, auf de Bruyne verzichten zu können, muss - vorsichtig formuliert - bislang völlig andere Spiele gesehen haben.
Warum wohl bemüht sich Eichin, ihn trotzdem zu behalten?
Euagoras

de bruyne ist draußen weil er eine pause brauchtkann ja von der bank kommen. außeRdem spielt er für die gute aktion nicht für den mannschaftserfolg.
Fänd ich eigentlich auch ganz gut. Allerdings Strebinger für Miele. Und Matte für Luki. Trybull den offensiveren Part in der defensive.4-3-3 mit Arno und Elia. Schalke einfach mal extrem kalt erwischen???
Miele
Iggy - Luki - Sokratis - Hartherz
Trybull
Bargfrede Hunt
Arno -------KdB--------- Elia
Ähnlich wie zu Beginn der Hinrunde gegen Dortmund und Hunt macht bisweilen die hängende Spitze, so wie er auch das Tor gegen Mainz erzielt hat.
Strebinger jetzt zu bringen wäre meiner Meinung nach fahrlässig. Er hat keine Erfahrung, ist noch sehr jung (seine Zeit wird noch kommen ) und wenn das schief geht würden alle schreien wie konnte TS das machen. Den Junge müsste man wochenlang wieder aufbauen.Hm also ich würde in der IV auf Sokratis und Matte setzen. Der junge soll von Sokratis noch lernen, so lange der da ist. Und mit Matte haben wir mMn ein ganz großes Talent eingesackt. Den darf man nicht verkommen lassen.
Fänd ich eigentlich auch ganz gut. Allerdings Strebinger für Miele. Und Matte für Luki. Trybull den offensiveren Part in der defensive.

Vielleicht spielt Aleks Stevanovic auch wieder:
-------------------------------Miele-------------------------------------
---Aleks Stevanovic----Luki-------Sokratis-------Iggy---------
--------------------Bargfrede----Trybull-----------------------------
---- Arnautovic-------------Hunt-----------------KdB--------------
--------------------------Petersen-------------------------------------

Mit dieser Aufstellung könnte ich mich anfreunden! Laut Zeitung ist auch Florian Hartherz im Gespräch als Außenverteidiger? Bin mir nicht sicher ob TS ihn spielen lassen sollte. Was meint Ihr?![]()
Flo's Debut gegen Leverkusen damals war auch sehr beeindruckend.