Irgendeiner wird doch bestimmt wieder durch unsere Abwehr schlendern !:unfassbar:
Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lukymia daher!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendeiner wird doch bestimmt wieder durch unsere Abwehr schlendern !:unfassbar:

Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lukymia daher!![]()

@simondo und @tantekaethe
Man hat am Samstag 1. Halbzeit gesehen, was für ein "Offensivfeuerwerk" Werder da abgebrannt hat....kann mich nicht erinnern, dass wir eine Torchance hatten.
Es ist noch genügend Puffer zu Augsburg, daher sehe ich es nicht als notwendig gegen Schalke so zu beginnen.
Ähm...wann haben wir das letzte Mal gewonnen?....kann mich nicht mehr erinnern....
Wer soll denn die 3 Tore von Schalke erzielen?![]()
Genau... aber Hauptsache nach dem Spiel wieder die Trainerentlassung fordern, wenn wir 5 Stück kassiert haben... :O
Erst mal in die aussichtsreife Position kommen und dann weitersehen. In den letzten Spielen habe ich eigendlich nicht gesehen, daß aus einer weiten Entfernung aufs Tor geschossen wurde. Im Grunde genommen wollen die Spieler doch den Ball ins Tor tragen.
Und so schlecht ist Hildebrand auch nicht !
Draxler farfan... Da gibts immer welche

Macht ja nix, dann sollten wir uns um Veh bemühen.Feh ist vom Markt.
Ja das Wunder zweite Liga. Da tät ich mich auch total drauf wundern....... Warum holen wir dann nicht Otto den König zurück?! Der war auch mal modern und dazu noch viel erfolgreicher.Also, hört endlich auf mit dem Blödfug und lasst den Mann, der einst Bremen neu erfunden hat, an seinem zweiten Wunder arbeiten.
Wenn Trybull spielt, sind wir unschlagbar. Was soll also schon passieren. Unentschieden ist sicher![]()
Genau... aber Hauptsache nach dem Spiel wieder die Trainerentlassung fordern, wenn wir 5 Stück kassiert haben... :O
Schaaf wird so spielen lassen:
------------------Mielitz----------------------
--Selassie---Sokratis----Lukimya-------Iggy---
---------Bargfrede-------Trybull---------------
--------------------Hunt----------------------
----De Bruyne----------------------Ekici-------
------------------Petersen---------------------
Keller wohl so:
---------------Marica-----------------------
Bastos--------------Draxler-------------Farfan
------------Höger----------Neustädter-------
Kolasinac------Matip-----Höwedes----Uchida
-----------------Hildebrandt----------------
Tipp 1:3![]()
ekici auf links und de bruyne auf links?
Schmitz,Fritz,Junu,Theo und Ekici werden wohl ausfallen habe ich gelesen.
Also:
Miele
Iggy,Sokratis,Pavlovic,Hartherz
Bargfrede,Trybull
Arno,Hunt,Elia
De Bruyne
würde ich sagen.
ooooh Mann, zwei Doofe ein Gedanke ...![]()
![]()

Ohje. Hoffentlich ist zumindest TGS morgen fit. Wir haben keine AV's mehr nachdem Fritz und Schmitz ja auch fehlen.