Aufstellung & Tipps

@simondo und @tantekaethe

Man hat am Samstag 1. Halbzeit gesehen, was für ein "Offensivfeuerwerk" Werder da abgebrannt hat....kann mich nicht erinnern, dass wir eine Torchance hatten.

Es ist noch genügend Puffer zu Augsburg, daher sehe ich es nicht als notwendig gegen Schalke so zu beginnen.

Ähm...wann haben wir das letzte Mal gewonnen?....kann mich nicht mehr erinnern....

Genau... aber Hauptsache nach dem Spiel wieder die Trainerentlassung fordern, wenn wir 5 Stück kassiert haben... :O

Genau... aber Hauptsache nach dem Spiel wieder die Trainerentlassung fordern, wenn wir 5 Stück kassiert haben... :O

Wenn ich das Wort Trainerentlassung im Zusammenhang mit dem SVW nur schon höre, bekomme ich Plaque. Wer soll's den werden? Feh ist vom Markt.
Also, hört endlich auf mit dem Blödfug und lasst den Mann, der einst Bremen neu erfunden hat, an seinem zweiten Wunder arbeiten.
Dem RESURRECTI WERDORUM!
Alles andere klappt sowieso nicht!
Vielleicht sitzt ein Punkt am Samstag drin, versprungener Ball oder so. Ich habe nur so ein doofes Gefühl wg. Elfmeter gegen uns. Entstanden aus Übereifer.
Wir werden sehen!

Hab heute Nacht geträumt, dass wir die Null mehr als eine Minute halten.

Man, werde ich morgen enttäuscht sein.

Erst mal in die aussichtsreife Position kommen und dann weitersehen. In den letzten Spielen habe ich eigendlich nicht gesehen, daß aus einer weiten Entfernung aufs Tor geschossen wurde. Im Grunde genommen wollen die Spieler doch den Ball ins Tor tragen.
Und so schlecht ist Hildebrand auch nicht !

schön das du die distanzschüsse von hunt, junu, flip und memo einfach so ausgeblendet hast. selektives ausblenden will ich auch können.

Macht ja nix, dann sollten wir uns um Veh bemühen.

Also, hört endlich auf mit dem Blödfug und lasst den Mann, der einst Bremen neu erfunden hat, an seinem zweiten Wunder arbeiten.
Ja das Wunder zweite Liga. Da tät ich mich auch total drauf wundern....... Warum holen wir dann nicht Otto den König zurück?! Der war auch mal modern und dazu noch viel erfolgreicher.

Ansonsten:

-------------------Strebinger--------------------

---Aca------Matte------Sokratis---Hartherz---

------------Bargfrede--------Trybull----------------

----------KdB------Hunt-----Elia-------------

------------------Arnautovic------------------

Schaaf wird so spielen lassen:

------------------Mielitz----------------------
--Selassie---Sokratis----Lukimya-------Iggy---
---------Bargfrede-------Trybull---------------
--------------------Hunt----------------------
----De Bruyne----------------------Ekici-------
------------------Petersen---------------------

Keller wohl so:

---------------Marica-----------------------
Bastos--------------Draxler-------------Farfan
------------Höger----------Neustädter-------
Kolasinac------Matip-----Höwedes----Uchida
-----------------Hildebrandt----------------

Tipp 1:3 :mad:

ekici auf links und de bruyne auf links?

Schmitz,Fritz,Junu,Theo und Ekici werden wohl ausfallen habe ich gelesen.
Also:

Miele
Iggy,Sokratis,Pavlovic,Hartherz
Bargfrede,Trybull
Arno,Hunt,Elia
De Bruyne

würde ich sagen.

Ohje. Hoffentlich ist zumindest TGS morgen fit. Wir haben keine AV's mehr nachdem Fritz und Schmitz ja auch fehlen.

Back