H
howie
Guest
:applaus: :daumen: Sowas will ich von Dir hier jetzt jeden Spieltag hören."... und so ging mein König, und so gingen meine Brüder.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: :daumen: Sowas will ich von Dir hier jetzt jeden Spieltag hören."... und so ging mein König, und so gingen meine Brüder.......

Wo ist eigentlich Wiese?![]()

----------------------------------Miele--------------------------------------------
Selassie---------------Sokratis---------------Prödl--------------------Ignjovski
--------------------------------------------------Bargfrede-----------------------
-------------------------Hunt------------------------------------------------------
Arnautovic--------------------------------------------------------------------Elia
-------------------------------------De Bruyne-----------------------------------
---------------------------------------Füllkrug------------------------------------
Tipp: 3-1 für Dortmund

Du stellst groß deine Mannschaft auf und tippst dann für den Gegner, scheinst ja nicht sehr überzeugt zu sein von deiner Aufstellung - btw. schonst du Fritz fürs Spiel gegen Hamburch?
Mit Füllkrug stimme ich dir aber zu, er hat nen Lauf, Petersen im Moment nich so wirklich, von daher warum ihn nicht mal ins kalte Wasser werfen?

Na ja, einfach gesagt haben die ne starke Offensive und wir neigen zur schwachen Defensive, deswegen glaub ich das wird sehr schwer heute. Wenn alles passt ist vielleicht n Unentschieden drin.
Fritz hab ich nicht übersehen, das ist schon Absicht so!
Fülle würde ich die Chance geben, Erstens hat er sichs verdient, Zweitens nehmen sich die Beiden m.M.n. aktuell nicht viel...

---------------------------------Miele--------------------------------------------
Selassie---------------Sokratis---------------Prödl------------Ignjovski
------------------------Bargfrede-----------------------
------------------------- Hunt------------------------------------------------------
Arnautovic-----------------------------------------------------Elia------
-------------------------------------De Bruyne-----------------------------------
---------------------------------------Füllkrug------------------------------------
Denke das Bremen heute ein Unentschieden holen kann....sehe da Möglichkeiten !es wird alles besser laufen als gegen die Preussen
.