Aufstellung & Tipps

Schwierig für heute einen Tipp abzugeben.

Erstmal Aufstellung, damit tue ich mich leichter:

Mielitz

Gebre Selassie - Sokratis - Prödl - Iggy

Fritz

Hunt - Junuzovic

de Bruyne --------------Elia
Petersen​

so wird es kommen. Dürfte ich mir eine Aufstellung wünschen, wäre das etwas anders:

Mielitz

Fritz - Sokratis - Prödl - Hartherz

Bargfrede

Hunt - de Bruyne

Arnautovic------------------Elia
Füllkrug​

Nimmt man nur den 18er Kader als Möglichkeiten, dann Schmitz als LV statt Hartherz.

Nun zum Tipp:

Realistisch:

BVB 3
Werder 1

bei einer Handicap wette Werder+3 gibt es bei Betfair eine quote von gerade mal 4,7 auf den BVB....auf normalen werder sieg das 11 fache.
Mit anderen Worten: es wird als doppelt so wahrscheinlich angesehen, dass der BVB beu drei Toren Vorsprung für Werder gewinnt, wie dass wir das Spiel normal gewinnen.....
Sogar noch viel heftiger :D
Dortmund muss sogar mit 4 Toren Unterschied gewinnen, aber die niedrige @4.7 ist natürlich quatsch. Wenn auf dem Markt was los wäre, dann würde da was anderes stehen. Dortmund mit 3 Toren Vorsprung noch niedriger als @4.7.

Heute geht es endlich wieder los mit Bundesliga das warten hat ein ende, ich hoffe Bremen macht heute ein gutes spiel und das wir wie letztes Jahr am 1. Spieltag über 3 Punkte freuen können, mein Tipp 2:1 Bremen gebt alles Jungs:) Nur der SVW:bier:

Hallo Leute!

Dann werden wir uns heute unsere erste Niederlage abholen. Wie das mit einem Punkt oder gar einem Sieg klappen sollte, weiß ich nicht.

Ich geh mal davon aus, dass DO mindestens 3 Tore schießt und wir weniger.

Kann also nur positiv ausgehen, wenn es nicht schlimmer wird.

Ich weiß, das ist unrealistisch, weil wir es noch nicht gespielt haben,
aber ich würde es, entsprechend unserer Under-Dog Rolle, hier tatsächlich mal so versuchen. Doppelsechs (eventuell auch Sokratis auf rechts, Fritz neben Iggy ins DM und Lukimya in die IV) und davor ohne echten Stürmer. Ich finde, das könnte was werden!

------------ Mielitz ----------------

Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz

-------- Bargfrede-----Iggy----------

--Hunt --------------- de Bruyne-----

--- Arnautovic----------------Elia-----

So ich verabschiede mich dann mal :)
Auf gehts nach Dortmund :applaus::applaus:
Wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel, regt euch bloß nicht auf, egal was passiert ;)

Und feiert hofffentlich so wie ich heute einen doch etwas "überraschenden" Werdersieg gegen den deutschen Meister und Pokalsieger :cool:

In diesem Sinne:
Lebenslang Grün-Weiß :beer:

------------ Mielitz ----------------

Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz

-------- Bargfrede-----Iggy----------

--Hunt --------------- de Bruyne-----

--- Arnautovic----------------Elia-----

Ist natürlich nur Theorie, zumal es Irrsinnig wäre, mit einem System am 1. Spieltag zu spielen, dass man während der gesamten Vorbereitung nicht ansatzweise mal getestet hat.

Aber in der Theorie - gefällt mir der Gedanke.... Zumal zumindest Arnautovic je nach Spielsituation auch in die Spitze gehen kann. Bei Elia bin ich mir da nicht sicher, aber ich meine, der könnte das auch.

Aber Theorie ist vorbei, heute Abend beginnt die Praxis :applaus:

"... und so ging mein König, und so gingen meine Brüder. Kaum zehn Jahre ist es her. Die Rätselhaften Worte meines Königs Otto über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem Werderaner zu freiem Werderaner verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Micoud und seine 300 so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für Bremen opferten, sondern für ganz Deutschland, und für das, wofür dieses Land einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene des Signal Iduna Parks werden Kloppos Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel, die sie erleiden mussten, durch die Schüsse und Tore der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 11 Werderaner die 550.000 freie Bremer anführen!

Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu, Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu, Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu!!!

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches 0,5faches größer, gute Aussichten für jeden Bremer. Heute nun befreien wir eine Welt von Weidenfellerei und Götzentum und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist, als wir ahnen können!
Dankt ihnen Männer, König Otto und den tapferen 300... Zum Sieg vorwärts!"

-------------------- Mielitz ---------------------

Gebre Selassie - Sokratis - Prödl - Schmitz

---------------- Fritz-----Iggy--------------------

-- ------------- de Bruyne-----------------------

--- Arnautovic----------------------Elia----------
------------------- Peterson ------------------------

"... und so ging mein König, und so gingen meine Brüder. Kaum zehn Jahre ist es her. Die Rätselhaften Worte meines Königs Otto über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem Werderaner zu freiem Werderaner verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere Micoud und seine 300 so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für Bremen opferten, sondern für ganz Deutschland, und für das, wofür dieses Land einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene des Signal Iduna Parks werden Kloppos Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel, die sie erleiden mussten, durch die Schüsse und Tore der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 11 Werderaner die 550.000 freie Bremer anführen!

Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu, Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu, Aaaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu!!!

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches 0,5faches größer, gute Aussichten für jeden Bremer. Heute nun befreien wir eine Welt von Weidenfellerei und Götzentum und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist, als wir ahnen können!

So sei es :applaus:

:applaus: Der genialste Premieren-Beitrag, den ich je gelesen habe.

:lol: Nicht schlecht! :applaus:

Wanderer, kommst Du nach Bremen verkündige dorten, Du hast uns dort siegen gesehen wie das Gesetz es befahl! (Frei nach Schiller)

Gebre Selassie - Sokratis - Prödl ---Hartherz--------

---------------- Fritz-----Bargfrede---------------

-- ------------- -----Juno------------------------

--- -de Bruyne----------------------Elia----------
------------------- Peterson ---------------------
Ich würde so spielen lassen!
Mein Tip ist 2-3 :daumen:

ne menge leute hier die auf hunt und marko verzichten würden. sind die angeschlagen oder hab ich was verpasst?

ich würd so spielen lassen

miele is klar

selassie prödl sokratis schmitz
fritz
marko juno hunt elia
petersen

ab der 60ten dann je nach situation, kdb, iggy, flip, lücke, mehmet

Back