Aufstellung & Tipps

Sollte Elia 100%ig fit werden, hoffe ich darauf:

Mielitz - Gebre Selassie, Pödl, Sokratis, Ignjovski - Fritz - Hunt, Junuzovic - Arnautovic, Füllkrug, Elia

de Bruyne würde erstmal lieber auf der Bank sehen, nicht weil er nicht gut spielt, sondern weil er in Münster meiner Meinung nach ein Konditionsproblem bekam. Den würde ich mir lieber als dampfbrinegenden Joker aufsparen...

Sollte Elia 100%ig fit werden, hoffe ich darauf:

Mielitz - Gebre Selassie, Pödl, Sokratis, Ignjovski - Fritz - Hunt, Junuzovic - Arnautovic, Füllkrug, Elia

de Bruyne würde erstmal lieber auf der Bank sehen, nicht weil er nicht gut spielt, sondern weil er in Münster meiner Meinung nach ein Konditionsproblem bekam. Den würde ich mir lieber als dampfbrinegenden Joker aufsparen...
:tnx:

Dummheitlicherweise werden wir 5:0 untergehen!

Denke auch wir kassieren diese Saison mindestens 60 Buden.
Das ist doch die Strategie. Man geht von ca. 60-70 Gegentoren aus, also versucht man schon möglichst viele gegen Dortmund, Schalke, Bayern und co. zu kassieren, damit nicht mehr soviele übrig bleiben. Besonders weil es schon am 2.Spieltag gegen den HSV geht, muss gegen Dortmund schon ordentlich was weg. Schwere Zeiten fordern ungewöhnliche Maßnahmen :D

also, für alle die ernstlich mit einen Werder-Sieg rechnen, empfehle ich dringend, darauf bei Betfair zu wetten, dort gibts nämlich eine Quote von 9,5 - was schon pervers hoch ist....

Nüchtern betrachtet sehe ich für uns bei den Majas nix zu holen. Wahrscheinlich eine 0-2 Auftaktniederlage. :mad:

Andererseits: Wir sind immer für eine Überraschung gut, Lehrgeld wurde genug bezahlt, Zeit zum kassieren! :bier: Ich will die Punkte für Bremen sehen! :bier:

also, für alle die ernstlich mit einen Werder-Sieg rechnen, empfehle ich dringend, darauf bei Betfair zu wetten, dort gibts nämlich eine Quote von 9,5 - was schon pervers hoch ist....
Und alle die andauernd von einer Klatsche sprechen, können ja ebenfalls drauf setzen. :p
Von einer @4 bis @6 für jeden Geschmack was dabei. Und die Kantersiege ab 5 Tore Unterschied sind noch nichtmal mitgezählt. Dafür dass das ja so klar ist, ist das ja geschenktes Geld.

Miele,Theo,Papa,Prödl,Schmitz,Fritz,Juno,Trybull,Elia,Arno,Petersen

Hoffe das alles super läuft und wir ein Punkt holen....
Mein Tp 2:2

0:1 Elia 8Min,1:1 Reus 19Min,2:1 64Min,2:2 Papa 90Min +2:schal:

So unrecht hat er wohl nicht, nach dem Kram den du gegen Münster rausgehauen hast.
Aber jeder von uns kann am nächsten Tag wieder etwas Vernünftiges schreiben,egal was für einen Mist man einen Tag zuvor rausgehauen hat.

Ich wäre selber manchesmal schon am liebsten in den Keller gegangen,für den Mist den ich geschrieben hatte.Dann geht man in sich und weiter geht's(natürlich nicht mit dem Mist).

Und ich glaube,das kennt jeder von uns.

Recht so... hier fehlt viel mehr Vertrauen in unsere Mannschaft!!
Ich bin mir sicher, dass unser Spiel diesmal anders aussehen wird, als noch gegen PM!

Womit bitteschön würde die Mannschaft denn Vertrauen rechtfertigen? Ich habe davon derzeit null, niente in diese Jungs und das einzige, was ich ihnen halbwegs sicher zutraue, ist, sich nicht so blöd anzustellen, am Ende auch noch hinter Fürth, Augsburg und Konsorten zu landen... für alle Hoffnungen darüber hinaus haben sie schlichtweg keine Gründe erbracht.

Achja, bitte nicht Vertrauen mit Unterstützung verwechseln. Die kriegen die Jungs von mir am Freitag jede Menge (auch, wenn meine Auswärtsspielstatistik der letzten beiden Jahre bescheiden aussieht: 2S, 0U, 5N). Klar wird das ein anderes Spiel als gegen Münster, mit der Niederlage hab ich mich trotzdem (oder erst recht?) abgefunden, ich hoffe, dass sie nicht zu hoch ausfällt.

Ich formuliere das mal diplomatischer:
Silent macht es einem einfacher als manch anderer,schon vor dem ersten Satz zu wissen,was gleich kommt.:lol:

Ohne Silent wird hier langweilig , genauso ohne Campino , Schmielitz und noch ein paar andere User :beer::beer::beer:

ich gehe davon aus das entweder 1:0 , 1:1 oder 0:1 ausgeht ,meistens geht die erste spiel immer so ganz knapp , ich setze 1 euro auf 1:1 und 0:1

Back