Klar, ich hab Sonntag eindeutig gesehen, dass er eine Klasse besser ist als Junuzovic... bei FIFA12.
Argumentation des Gegenübers mit Lächelichkeit abzuschwächen versuchen, ändert nichts an den Fakten.
Lukimya hat aber die gesamte Vorbereitung nicht den Eindruck hinterlassen, Prödl ernsthaft angreifen zu können.
Doch. Aber nicht weil er so stark, sondern Prödl gewohnt schwach war...
Du kannst ja, wenn du magst, für einen gelungenen Pass von de Bruyne und für keinen Kopfballtreffer von Prödl auf den Sonntag verweisen.
Das tat ich,weil solche Aktionen zu Toren führen und somit Spiele entscheiden. Ein schwaches Spiel von einem, der trotzdem der Mannschaft damit mehr Erfolg verschafft, als jemand der "gut" spielt... Deutet auf einen nicht zu verachtenden Qualitätsunterschied hin.
Du kannst es auch sein lassen an gleicher Stelle auf ein sehr starkes Spiel von Junuzovic zu verweisen. Ob du deiner Argumentation damit einen Gefallen tust, ist die andere Frage...
Wenn das schon "sehr stark" war, dann möchte ich um Himmels Willen kein schwaches von ihm sehen... Laufstark, absolut, aber alles andere, was mindestens genauso wichtig ist für eine sportlich erfolgreiche Spielgestaltung, vermisse ich einfach. Sorry, aber darf man denn nicht sachlich kritisieren? Ich finde ihn einfach zu uneffektiv für einen gehobenen BL-Club, der Werder nunmal gerne (wieder) sein würde...
ps: Einen verletzungsfreien, jüngeren Jensen würde ich hier mit Kusshand wieder nehmen.
Ich auch. Viel lieber als einen Junozovic.