Aufstellung & Tipps

Zu Prödl: Ich habe mich nicht beschwert das er fehlt, aber ich glaube er wird heute spielen, und wenn ja dann habe ich meine Bedenken geäußert. Lies doch meinen Text aufmerksam durch, eventuell hilft dir das.

Bezüglich Vollidiot: Eine subjektive Meinung zu formulieren verstehe ich, diese aber mit beleidigenden Inhalt zu versehen, ist deine Art. Ich versuche hier meine Meinung wieder zu spiegeln, und dies versuche ich möglichst in einem konstruktiven Rahmen.

Manchmal ist das aufgrund von Emotionen nicht möglich, aber in deinem Fall war das nicht so, aber wenn du auf dieser Ebene kommunizieren willst ist das deine Sache - nicht mit mir.

LG

Dein Fazit ist auch das Meine ! Aber wer hört schon auf uns....?

Wenn Werder heute auf Schalke vergeigt, kriegen wieder alle die Schelte ab....! Nur eben der hauptverantwortliche Trainer nicht !!!!!

Das ist so eine Bremer Eigenart die mir immer unverständlicher wird.

Wir freuen uns heute trotzdem auf eine sportliche und faire Begegnung in Gelsenkirchen.

:svw_applaus:

Wiese - Naldo, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Prödl, Ignjovski, Wolf, Pizarro, Trinks, Bargfrede

Quelle: facebook

geordnet
Wiese
Prödl Wolf Naldo Schmitz
Bargi
Fritz Iggy
Trinks
Piza Rosi

Vielleicht merkt TS jetzt endlich (nach 1:14 Toren und 0 Punkten aus den letzten drei Auswärtsspiuelen), dass wir 4-2-3-1 spielen sollten...
Wir haben einfach niemanden, der alleine auf der 6 bestehen kann!

Das einzige was mich positiv für die Rückrunde stimmt ist das wir Heimherbstmeister sind und fast alle von oben zu Hause haben...

Back